Sonstige Der Menüpunkt Home Screen geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von murmel029, 3. Sep. 2006.

  1. murmel029

    murmel029 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    ich habe folgendes Problem!Seit ich einen Reflash mit meinen V3i gemacht habe,funktioniert der Menüpunkt Home Screem nicht mehr.Ich bekomme immer "Wird noch geladen,später versuchen"!kann mir jemand helfen,wie ich wieder auf diesen Menüpunkt zu greifen kann?
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Könntest du bitte eine genauere Fehlerbeschreibung vornehmen. Meinst du ggfs. die WAP-Verbindung? Dann überprüfe deine Einstellungen nach dieser FAQ: WAP, MMS, Mail und GPRS Einstellungen
     
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Reflashes sind oftmals nicht kompatibel zu dem alten Flex.
    Daher besser immer den original Fullflash verwenden und neu modden.
     
  4. LiBaNeSe

    LiBaNeSe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du den unter einstellungen -> Personaliesieren
     
  5. murmel029

    murmel029 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Genau!

    Pesonalisieren-Home screen!

    wenn ich in das menü möchte,bekomme ich immer die fehlermeldung :

    Später versuchen Wird noch geladen
     
  6. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Dann, wie von Psyc empfohlen, nochmals flashen. Kann manchmal passieren. Achte dabe darauf, dass der Akku voll ist, keine unnötigen Programme und auch kein Virenscanner mitläuft.
     
Die Seite wird geladen...