Der KP500 Startbildschirm auf LG KU990 Viewty?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von mcgamler, 18. Aug. 2009.

  1. mcgamler

    mcgamler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin also ich hab ne Frage kann man irgendwie den Startbildschirm ,wie beim cookie, auf das KU990 laden??
    Ich bräuchte auch nich alles. Ich möchte eigentlich nur das Music addon auf dem Handy haben.


    Wieso antwortet niemand??
     
    #1 mcgamler, 18. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Aug. 2009
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Soo,

    sry, hatte es wohl Übersehen, naja man könnte THEORETISCH den Startscreen aus einem Backup extrahieren aber wie man den dann in das Viewty implementiert, das kann ich dir nicht sagen, genauso wie die Sounddatei. Man könnte sie dann mit dem EFS einfügen aber bedenke das ist alles Theoretisch! ;)

    gruß
    derantiker
     
  3. mcgamler

    mcgamler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Joop das hab ich mir auch schon so gedacht:D
    Aber wie kann ich das Backup öffnen, sodas ich an die Daten ran komme??
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Wenn du eine BackUpDatei von dem KP500 hast, einfach öffnen und die Datei dann rauskopieren, so stelle ich mir das ungefähr vor ;)

    gruß
    derantiker
     
  5. mcgamler

    mcgamler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wie öffnet man denn eine .kdz Datei??
    Kannst du vllt eine kurze Anleitung schreiben?:groesste:
     
  6. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich habe noch nie versucht eine kdz zu Öffnen. Aber gibzs keine BackUps der Firmware weil eine kdz ist die codierte Firmware.

    gruß
    derantiker
     
  7. mcgamler

    mcgamler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    zum glück hat sich ein Kumpel von mir erst das Handy geholt.
    Muss ich dann mal fragen ob er mir das geben kann.
    Schreib zurrück wenn ich es hab=D
     
  8. mcgamler

    mcgamler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So ich hab mir mal hier File-Upload.net - extracted-v10m_02-files.zip
    die schon extrahierte Datei runtergeladen. Jetz hab ich viele Unterordner. Aber auch schon Themes.
    Ich schreib mal übernächste Woche eine Detailierte Anleitung wenn es funktioniert=D. (Bin auf Klassenfahrt)

    EDIT by derantiker:

    ich müsste jetzt nur wissen wie das Start Menü als Unterordner heißt oder wie die Daten heißen.
    Könntest du vllt qauch gucken??
     
    #8 mcgamler, 23. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Aug. 2009
  9. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    So ich habe die Startanimation gefunden aber es gibt da ein kleines Problem, dieses BackUp ist von einem gebrandetem Handy, da es nur die VF-Start- Endanimation hat, musste dir ein anderes Backup suchen, sorry...

    gruß
    derantiker
     
  10. mcgamler

    mcgamler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    In was für einen Format sollte es denn sein??
    Geht das back up denn vom PC Suite??
    Wenn ja dann könnte ich es Dienstag hochladen.
     
  11. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Nein ein BackUp kann die Suite in diesem Umfang nicht machen, da die auf das "wirkliche" Filesystem keinen Zugriff hat.
    Der Pfad zu den Startbildschrimen lautet:
    LGAPP -> Media -> Images -> Default images und dann Power On/Off <- das sind die Ani's zum anmachen/ausmachen.

    gruß
    derantiker
     
  12. mcgamler

    mcgamler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also müss;)te man nur mit dem EFS Media Builder den pfad verfolgen und dann die Daten speichern.;):dankeschoen:
    Ich wrde es dann mal versuchen die Daten von meinem Kumpel zu kriegen:D
     
  13. mcgamler

    mcgamler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Iwie hat das nich funktioniert das auf den USB Stick zu laden=(
    Könnte ein K500 Besitzer mal die Daten hochladen??
     
Die Seite wird geladen...