Symbian Der Hammer...Palm OS Software auf Symbian und UIQ3

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 10. Apr. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wenn man Jungs von symbian-freaks glauben schenken darf, und das tue ich durchaus, dann wird bald ein echter Knaller für alle S60v3 und UIQ3 Modelle endlich erscheinen.

    Ein Palm OS Emulator, der es wirklich ermöglicht alle Palm OS Programme auch auf S60v3 und UIQ3 Systemen laufen zu lassen.

    Alle Infos gibts hier:

    StyleTap brings PalmOS apps to Symbian Devices

    [​IMG]

    cu
    logofreax
     
  2. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
    joa und was bringt mir das ?! Bzw. ist Palm nicht ein Orginizer ?

    Das haste doch dann auch mit anderen Proggi´s im Handy
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Naja, im Palm Sektor gibt es Massen von guter Software. Schaden tut es jedenfalls nicht ;)

    cu
    logofreax
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Ist die Frage ob auch mit Datei-, Geräte und Systemzugriff, also ob etwa GPS Software usw. genutzt werden kann? Weisst du da was?
     
  5. Moepman

    Moepman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    wuuuhuu gute neuigkeiten... dann wirds mitm p990i nochma spannend :D:D
     
  6. e@zy

    e@zy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ähhm hab ich da jetzt nen denkfehler? logofreax, haste gesehen von wann der beitrag ist? bei mir steht oktober 2007 ^^
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ja, das war damals eine Ankündigung. Jetzt habe ich Infos bekommen, das es demnächst erscheint. Leider wurde der beitrag noch nicht aktualisiert um die neuen Infos.

    Daher das alte Datum...

    Und inwiefern jetzt auch Palm Navis laufen kann ich leider nicht sagen, oder inwieweit das Systemzugriff besteht.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...