Linux-Distributionen Der große Linux Thread

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von evo_racer, 14. Apr. 2009.

  1. andi1904

    andi1904 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab mir Eure Seiten größtenteils durch gelesen, sehr interessant..

    Seit ein paar Monaten nutze ich Ubuntu auf meinem Acer Notebook und bin sehr zufrieden!!!
    ich versteh zwar nix von Skin..Docks..Kernel usw ist auch nicht wichtig für mich!!!
    Komme mit Firefox online, meine Mails kann ich abrufen..Bilder bearbeiten, Musik hören usw
    das einzige was mir jetzt noch fehlt ist ein Radiotracker, so wie den von audials...wer den kennt
    Audials Radiotracker Gezielt Wunschmusik als MP3 aus Webradios mitschneiden. Alle Radios & Podcasts genießen
    und das bitte auf Deutsch... kann en bisschen Englisch....Französisch!! kenn en gutes Lokal :D

    Vielen Dank schoma im Voraus
    Gruß Andi
     
  2. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
Die Seite wird geladen...