Sonstige Der Geheimtip für Firmen Motorola ES400

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von bigthing, 2. Juni 2011.

  1. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    es400_front.png
    Quelle Motorola.com
    Fast völlig unbekannt (auch mir) hatte ich die Chance das Gerät mal genauer anzusehen.
    Sehr Robust und mit allem ausgerüstet was man braucht.
    Liegt super in der Hand durch die gummierte Oberfläche, eine gute Kamera und knackige kleine Tasten die schön abgerundet sind. Selbst mir fiel das Tippen leicht.
    Was mich völlig überraschte war die Stosssicherheit und Wasserschutz nach MIL-STD 810G; erfüllt bzw. übertrifft die Forderungen für die Schutzklasse IP42!!
    Also dürfen die Marines der USNavi diese Handys benutzen ;-).
    Betriebssystem ist Windows Mobile 6.5.3 Professional die mit einer CPU 600 MHz, ARM 11-Prozessor, MSM 7627 auf 256 MB RAM/1 GB Flash zugreift.
    Speicherkarten bis 32GB könnten verwendet werden.
    Einzig der Preis war ein Schock 558,90Euro. Wird auch nur Firmen angeboten.
    Der digitale Assistent ES400 für Unternehmen von Motorola ? Motorola Deutschland
     
    #1 bigthing, 2. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2011
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Wieso? Kommen die etwa nur mit Tropfwasser in Berührung? ;)
     
  3. Fifa

    Fifa Guest

    Das Teil ist ja mal cool! Fast so wie das Motorola Pro. Allerdings hat das hier doch zu viele Sachen: wer braucht schon einen Fingerreader?
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das Ding ist echt der Oberkracher. Das will ich unbedingt haben. Wozu man einen Fingerreader braucht? Sowas braucht man nun mal. Des Atrix zb hat einen Fingerprintsensor um das Gerät zu entsperren :D Ist doch toll. Sollten viele Telefone haben sowas.
     
  5. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Nu bin ich geschockt! Prot das Betriebssystem ist Windows Mobile 6.5.3 Professional!
    Obwohl schön flüssig lief es.
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ich weiß, welches OS das ist. Natürlich bin abgeneigt Windows zu benutzen, aber bei dem Teil? Da könnt man durchaus eine Ausnahme machen :D
     
  7. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    Es ist wunderschøn... ich bin schon wieder ein bisschen verliebt :D
     
  9. Fifa

    Fifa Guest

  10. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Proti und Win Mob - ich fasse es nicht...
    Ja, das Teil hat was. Und Win Mob ist gar nicht schlecht - ich kenne es vom Q9h.
     
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    300Euro? Wow...wirklich recht günstig.

    Problem ist dann evtl nur noch der Unlock. Keine Ahnung ob man des einfach so entsperren kann.
     
  12. t_om__h___

    t_om__h___ Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Hört sich ja nicht schlecht an, der Digitale Assistent.

    War das nicht das Gerät über das ich sogar letztes Jahr ein Artikel geschrieben habe.

    Das Teil ist doch für fast alles geeignet, angefangen von der Erfassung der Post per Barcode Scanner bis zur Postannahme und der Quinttieren der Post mit der Digitalen Unterschrift.

    Und für die Erfassung von Arbeitsschritten, wie das an und abmelden. Oder was sonst noch so anfällt.

    Sent from my MotoA953 using Tapatalk
     
    #13 t_om__h___, 4. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2011
  13. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
  14. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Das erinnert mich irgendwie an die "Casio G'zOne" Serie, die gibt's auch mit Android:
    YouTube - ‪Casio G'zOne Commando Review Part 1‬‏
    Soll angeblich auch Militär-Standards unterstützen ..
    Mir reicht da meistens ein OtterBox Case, falls verfügbar. Ist auch schon ein Gabelstapler über paar von meinen BlackBerrys gefahren, ohne dass dem Gerät was passiert ist :D
     
Die Seite wird geladen...