Der Dell Streak Launcher für alle Android 2.2 Geräte

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von logofreax, 7. Nov. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Der Dell Streak Launcher sieht wirklich schick aus und wurde jetzt von Modaco für alle Androiden mit 2.2 Froyo extrahiert.

    In dem Paket befinden sich mehrere einzelne APK, die in der Summe dann den Launcher mit mehreren richtig guten Widgets ergeben.

    Läuft nur auf Geräten mit Andoid 2.2 Froyo!!!

    Download (10,36 MB): Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [video=youtube;5NnvL22Y_gg]http://www.youtube.com/watch?v=5NnvL22Y_gg[/video]
     
    #1 logofreax, 7. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Nov. 2010
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    klingt interessant. Damit werd ich wohl heute Abend mal mein Hero verbiegen ;)
     
  3. Bob@U800

    Bob@U800 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Super, hab den Launcher installiert u. er gefällt mir auch aber leider kann ich nicht Telefonieren, wenn ich aufs Telefon klicke kommt "Anwendung ist nicht auf dem Telefon installiert". Gibt's dafür Abhilfe?

    Danke
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Beim Hero funktioniert das "Telefon", jedoch ist die ganze Software nicht fürs Hero gedacht.
    Einfach zu kleiner Bildschirm. Zu Schmal, zu kurz, da passt vorn und hinten nichts. Nicht nutzbar am Hero.
    Aber sonst wärs ganz schick.
     
  5. Scoty

    Scoty Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Hat das wer am Galaxy S schon getestet?
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ja und es läuft problemlos. Ist aber nicht mein Fall daher wieder deinstalliert.
     
  7. Steffenthepatcher

    Steffenthepatcher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das sehe, weis ich genau warum mein nächstes Handy das Dell Streak sein wird :D
     
  8. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Klappt auf dem X10 ohne jegliche Probleme allerdings siehts irgendwie komisch aus auf so nem kleinem Display :D
     
  9. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Wie siehts auf dem desire hd aus? Jemand getestet?

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das is nen Launcher Walkman ;) einfach downloaden und installieren...fertig...
     
  11. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Launcher in einzelteilen ;) Sind halt 6 (glaube ich) apk´s die sich am ende zu einem launcher zusammenfügen.
     
  12. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Sieht sexy aus gleich mal drauf knalln.


    Kurz ausprobiert und wieder runter geschmissen weil lage sensor im hs funktioniert nicht unmir fehlen die htc widgets zu sehr.aber trotzdem cool da sieht man was alles möglich ist.
    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
    #12 Tugi, 22. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2011
Die Seite wird geladen...