Der "Danke" Button ist endlich fertig eingebaut...

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 27. Sep. 2006.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ab sofort könnt ihr euch per Klick bei den Postern bedanken.

    Daher auch die Bitte ab sofort solche Beiträge wie "Vielen Dank..." nicht mehr zu posten.

    cu
    logofreax
     
  2. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Oh cool. Thx
     
  3. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    wenn ich jetz noch wüsste wie man den einbaut dann wärs praktisch,falls ich mal nen skin zustande bring oder überhaupt etwas was man uppen kann wo andere sich darüber freuen.....
     
  4. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Sicherlich ist der wie früher nur in bestimmten Bereichen verfügbar ;)
    Nur welche?
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also er ist in den folgenden Kategorien verfügbar:

    Handytests
    Motorola Modded Flashfiles
    in den Motorola Skins
    SE Themes
    im Multimedia Bereich

    Und einbauen muss man den nicht, der erscheint automatisch.

    cu
    logofreax
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wenn noch eine Kategorie fehlt, wo ich den einbauen sollte, dann einfach kurz sagen. Sind ein paar Klicks.

    cu
    logofreax
     
  7. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    Ich würde den Danke Button in allen News Kategorien sehr begrüßen. Da sieht man dann wenigstens dass jemand die News gelesen hat usw. Halt zum ansporn
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Eigentlich sollte der Danke Button in allen News Kategorien angezeigt werden.

    Bei "normalen" Beiträgen wird er bewusst nicht eingeblendet.

    cu
    logofreax
     
  9. MaGiXeN

    MaGiXeN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Und zwar würde ich das ebenfalls ganz gut finden, wenn man sich auch bei normalen Beiträgen bei Usern bedanken kann, das Signalisiert sowohl das man den Post gelesen hat, als auch das man dankbar für den konstruktiven Beitrag ist! Weil ich hab das ganz oft, das dann ein post da steht wo ich aber erst mal nix zu antworten kann! weils einfach nur einen Reaktion auf einen Vorherigen Post ist wie (hab einen fehler bei XYX und später kommt dann Edit:XY läuft wieder)
    da möchte ich dann schon gerne Signalisieren, das ich mich in dem Thread auch weiter darum kümmere und ich den Post gelesen habe! Nur ist es dann aber absolut unnötig da was drunter zu schreiben!

    Weiß nicht ob da anderen auch so geht, aber jedes mal vermisse ich den Button, schon so viele Momente gehabt wo ich dann einfach mal eben Danke sagen wollte, und für so etwas ne PM schicken ist Quatsch!

    Könnte man sich das nicht doch nochmal überlegen?
     
    #9 MaGiXeN, 1. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2010
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich kenne ja mehrere andere Foren, in denen das so gehandhabt wird. Ich finde es auf Dauer unübersichtlich, wenn zu den Signaturen dann noch die Zeilen für vielleicht eine Danksagung folgen.

    Wenn es funktioniert hat, kann man gerne auch eine Zeile dazu schreiben. Finde ich irgendwie persönlicher. So ein Dankebutton taugt in meinen Augen für News etc.

    cu
    logofreax
     
  11. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    *alten Thread herausgekramt* :D

    Ich fände es auch ganz gut, wenn man im Allgemeinen Talk für den jeweils ersen Post den Button einbaut, da dort ja auch oft News gepostet werden...
     
Die Seite wird geladen...