Demnächst: Mobile Apps und Mobile Style

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von entertain, 11. März 2011.

  1. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.608
    Zustimmungen:
    139
    Ich freue mich über die Entscheidung von vBulletin zukünftig einen mobilen Style im Paket mitzuliefern. Wir haben diesen bereits testweise installiert, allerdings haben wir ihn noch als ein bisschen "buggy" empfunden und warten auf das nächste Update. Wir hoffen, dass dann die gröbsten Fehler beseitigt sind.

    Auch wird vBulletin in der nächsten Woche Apps für das iPhone und für Android vermarkten. Diese werden unseren Usern kostenlos über iTunes bzw. im Android Market zur Verfügung stehen.

    All das bekommt ihr schon in den nächsten Wochen. Einen genauen Termin kann ich euch leider noch nicht geben. :(
     
  2. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    32
    Gibts vielleicht ein bild vom Mobilen Style? :)
     
  3. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.608
    Zustimmungen:
    139
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Grad mal mit dem Browser meines Handy aufgerufen, sieht genial aus! Wenn man damit noch moderieren kann, kann Tapatalk in Rente gehen. Leider kann ich das in der Demo nicht erkennen. :(

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  5. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.608
    Zustimmungen:
    139
    Mit den Apps wird man moderieren können. :)
     
  6. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    juhu.dann sind wir nicht mehr auf pc oder mobile browser angewiesen und können easy über die app moderieren

    tolle neuigkeiten!!!!
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Na, dass ist doch echt wunderbar :) Immer her damit :)
     
  8. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Aber hallo, entweder muss Tapatalk ganz schnell nachrüsten, oder sie verlieren paar User :D
     
  9. Kommt dann auch eine Symbian App oder muss ich mir wieder selbst was zurecht schneiden?
     
  10. eXternal

    eXternal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Der Style sieht gut aus, da im Browser auch mehrere Tabs möglich sind und man um die Artikel anzusehen nicht extra in den Browser wechseln muss steig ich dann evtl. auch um xD
     
  11. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Nich so dolle, ganz schön laggy am mobilen. Für Mods sicherlich von Vorteil, für User reicht aber Tapatalk.


    gesendet von meinem Mobiltelefon
    etwaige Tippfehler sind einzig und allein dem Gerät zuzuschreiben.
     
  12. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    32
    Also der mobile style sieht doch ganz gut aus. Ich freu mich drauf.^^

    mfg
     
Die Seite wird geladen...