Dell Venue Pro für 199 Euro!!

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von Muwahid, 5. Aug. 2011.

  1. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hey, bei Media Markt gibt es seit heute das neue Dell Venue Pro mit WP7 für nur 199 Euro.
    Wenn nicht heute mein Incredible S kommen würde hätte ich auch zugeschlagen.

    Testbericht gibt es hier auch schon.. :)

    Ansonsten gibts das LG Optimus Black in Schwarz und Weiß für 299 und das Galaxy S Armani Edition für 329 Euro.
    Hätte ich das nur vorher gewusst.

    Also schlagt zu!
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Danke für den Tip... werds erst Montag schaffen zum MM... aber das Dell Venue muss ich mir mal anschauen.

    Und heute war ich in Stuttgart... aber zu faul mal in dem MM reinzuschauen (der am Bahnhof is echt topp, deshalb geh ich da öfters hin, wenn ich in Stuttgart was zu erledigen habe)
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  4. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    ich habe mir eins gekauft,so toll :)
     
  5. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Dude viel Spass damit- hoffe da was von dir zu lesen!
     
  6. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    ich bemühe mich,bloß meine hand ist so klein das ich nicht so gut an den zurückbutton komme :fresse
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Habs mir heute im lokalen MM geholt (Mannheim)... wollts mir erstmal anschauen, weil ich bis jetzt von Tastatur-Geräten unter Android/Wp7 enttäuscht war... aber das Dell Venue Pro is der Hammer... und für den preis geschenkt.
     
  8. Muwahid

    Muwahid Guest

    Wusste ich auch ohne Twitter schon.. aber bin meist zu Faul zum Posten.
    Habe für mein Incredible S auch nur 300 gezahlt.. und nun Googlet mal ob ihr irgendwo den selben Preis bekommt. :)

    Aber hoffentlich werde ich NIEMALS auf den Trend mit Twitter, Facebook & Co. aufspringen!
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Zwingt dich doch auch keiner -.- Also kannst du solche Postings ruhig lassen.

    Wer jedoch den richtigen Leuten folgt, der bekommt solche Angebote schneller als sonst wer ;)
     
  10. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Kost bei Dell selbst auch nur noch 231Euro... scheint insgesamt deutlich im Preis runterzugehen... is aber echt nice.
     
Die Seite wird geladen...