Dell Streak 5 Root? Modden? ROMs?

Dieses Thema im Forum "Weitere Android Tablets" wurde erstellt von Crazyschranz, 22. Juli 2011.

  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Wollte mich mal schlau machen ob es denn interessantes gibt im bezug auf das Dell !


    Interessant?

    ROOT
    ROM´s
    Modden

    all sowas eben!!

    bin gesapnnt :)
     
  2. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Asoooo wir sind also nicht mehr FAQ sondern nun XDA Partner?? Bei ROMS verstehe ich das verlinken ja aber inzwischen bei allem ???

    Dann kann ich ja direkt zu XDA gehen und dort bleiben oder ?Wieso auf umwege ??

    Ne nun ma im Ernst...hab hier nachgefragt und das bezieht sich wie fast jede Frage von mir eher auf die Meinung der USER! ! !

    Zudem muss man nicht stumpf die Liste abarbeiten und antworten geben sondern was erwünscht ist eigene Erfahrung preis zu geben! Oder hat hier niemand ein DELL STREAK ?

    Naja mal schauen ob vll doch noch was interessantes kommt denn XDA schaute ich mir schon an nur ich bin in dem Forum hier gerne demnach suche ich HIER Antworten.

    Mfg
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    ich hab keinen Plan aber ich mag deinen letzten Kommentar :)
     
  5. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin ja jetzt wieder aktiver hier. Werde mich wohl ma hinsetzen und einige Anleitungen von XDA ins deutsche übersetzen. Wäre cool wenn Besitzer der Tablets auch was schreiben könnten und nicht einfach nur fordern. Hier kann jeder mitmachen.
     
  6. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Sobald ich mehr hab werd ich dazu auch mehr schreiben :D Aber hab das Streak ja noch nicht solang nun!
     
Die Seite wird geladen...