Dell Axim x51

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von motzorola, 31. März 2012.

  1. motzorola

    motzorola Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe hier von nem Kollegen ein Dell Axim x51 liegen, der hat das irg wann mal gefunden und weiss nicht ob das gesperrt ist oder nicht.

    Frage
    kann man das irgendwie komplett neu installieren oder android drauf machen? Habe bei google nur Englische Seiten gefunden und mein Englisch ist nicht grade das beste für sowas ^^

    Danke im voraus
     
  2. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    14
    Das Gerät gehört weder dir noch deinem Kollegen, es ist gefunden und sollte abgegeben werden. So gibt es hier keinen Support wenn das nicht euer Gerät ist.
     
  3. motzorola

    motzorola Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das das mittlerweile sowieso nicht mehr vermisst wird das ist schon 3-4 jahre her.
    aber gut dann frag ich halt in nem anderen forum ihr seid ja nicht das einzige :)

    MfG
     
  4. mja

    mja Guest

    Good luck...
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    188
    What ??? graben wir jetzt Leichen aus ???
     
  6. mja

    mja Guest

    Wollt auch einmal...
     
    teleoase gefällt das.
  7. TMEAiAoE

    TMEAiAoE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2015
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    126
    Da ist im Forum wenigstens mal was los, und die Leute beschweren sich trotzdem. -.-
     
    teleoase gefällt das.
Die Seite wird geladen...