Dell Axim X30 - ein Danke an Luijoel

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von D a r K, 6. Juni 2007.

  1. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Sodala,

    wie nun schon ein Paar Leute in der Shoutbox mitbekommen haben, bin ich (The original Destroyer) endlich stolzer Besitzer eines Dell Axim X30 Pocket PC!!!

    3 Abende über Skype gelabert, in der eBucht gewühlt und Schlussendlich fündig geworden!
    Der Preis war unschlagbar, der Verkäufer schien sauber und die Ware sah auch gut aus!
    Per Sofortkauf das Ding ersteigert.
    Gestern, nach (gefühlter) langer Wartezeit, ist nun endlich der Axim X30 gekommen.
    Ein einfach geniales Teil!
    Das Paket war besser als ich es gehofft hatte. Alles dabei, OVP, Anleitungen, ungeöffnete Programme samt Lizenz, alle im Lieferumfang enthaltenen Teile von Dell und zusätzliches vom Vorbesitzer gekauftes!

    Erstmal keine Ahnung von der Materie gehabt, doch dann gleich mal Lui per Skype angerufen und gefragt: WAS, WIE, WO und WARUM??? :D

    Bombig! Bin super froh das Lui mich beraten hat und das ich nun dieses geniale Teil meins nennen darf.
    Danke für die Beratung, Danke für den Support
    Herzlichen Dank

    Gruß
    D a r K
     

    Anhänge:

    • dell.jpg
      dell.jpg
      Dateigröße:
      940,2 KB
      Aufrufe:
      39
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Was war denn bitte der Preis?
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    @thomas:

    weißt ja, über Geld spricht man nicht - man hat es ;)

    aber er war unter 100€ inkl. Versand!!!!

    (mehr dann auf der fahrt nach FFM ;))
     
  4. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    20
    Ich geb dir ne Woche, dann hast du wieder was kaputt gemacht :rolleyes: :fresse
     
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    @Affinity:

    Nee nee,für sowas hab ich doch heute meine "neues" D750i@W800i bekommen ;) ;)

    Mein PPC werd ich vor jedem Schaden versuchen zu hüten!
     
  6. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    20
    Wir sprechen uns wieder :fresse
     
  7. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Glückwunsch! Ich bin meinen 2 Jahren alten Axim 3 gerade über Ebay losgeorden. Da hast du ein Schnäppchen gemacht.

    Übrigens habe ich noch ein paar gute Programme, die du auch im Netz findest. Empfehlen kann ich Dir z.B. den Totalcommander, der Dateiexplorer.
     
  8. wobber2003

    wobber2003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe keine Ahnung von solchen Dingern. Kann man mit dem Teil von unterwegs ins Netz wenn ja was bräuchte man dann noch dafür?? Ich suche ein Gerät womit ich unterwegs ins Netz kann weil ich die ganze Woche nicht zu Hause bin.
     
Die Seite wird geladen...