Symbian Modding Delight resurrection - wer hat Interesse an einer neuen Delight CFW?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von freaxs_r_us, 20. Feb. 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ja,.... ihr habt richtig gelesen
    Ich würde gerne wissen ob noch Interesse besteht für ein neue Delight Version (vorerst nur für N8 & 808)

    Ich habe jemanden gefunden, der dazu in der Lage ist. Wir arbeiten schon eine Weile daran und haben schon die meisten Mods aus Delight am laufen


    Vorteile:

    - Backup und Restore
    - Resolver
    - Hardreset sicher, d.h. nach dem Hardreset ist ALLES wieder wie vorher ;)
    --> mods von nicesoni_ash

    - natürlich mit allen aktuellen Modifizierungen und Verbesserungen
    - mit einer "nur englischen" Version
    - und natürlich meinen Übersetzungen

    - vollkommen umstrukturiertes core, rofs2, rofs3 und uda
    - mehrere rofs3 um Wünsche der User zu entsprechen

    Auf jeden Fall schreibe ich Euch hier, um ein Feedback zu bekommen
    Was haltet Ihr davon?
    Je nach dem wie die Resonanz ist, wird dann entschieden ob es veröffentlicht wird oder nicht

    Veröffentlichung könnte in den nächsten Wochen bewerkstelligt werden

    [​IMG]
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Solange sie schnell !!! und leichtgewichtig ist bin ich dabei :) Nur keinen Firlefanz
     
  3. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt... es soll authentisch aus der Familie Delight stammen...
     
  4. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
  5. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Auch Zustimm. Daumen hoch
     
  6. chris0708

    chris0708 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich ebenfalls darüber sehr freuen. Klasse arbeit.

    LG
    Chris
     
  7. greynok

    greynok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Habs jetzt erst gelesen. Auch von mir Zustimmung pur.
    Obwohl die "TheOne" auch gut läuft, Delight wäre doch meine Erste Wahl.
     
  8. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    bewundere die Arbeit die Ihr da reinsteckt !

    Top weiter so :cool:
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Cool. Mit Reboot. Mit Durchsichtigen Widgets? Super Arbeit. Freu mich schon auf die N8 Version...

    Und Ja:
     
  11. greynok

    greynok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hey, super Arbeit.
    Das ist ja fast wie Weihnachten

    Schonmal :danke:
     
  12. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    du hast den Rest noch nicht gesehen ;)
     
  13. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Ich freu mich drauf :D
     
  14. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    falls es hier noch keiner mitbekommen hat

    huellif macht die cfw

    Apex aus Südafrika macht das Theme... Durchsichtig, durchsichtig, durchsichtig, aber mit farbigen Inhalten der icons...nur schwarz weiße themes gefallen mir nicht
    zwecks den icons stelle ich mir was vor wie "Lighthouse by MMMOOO" Oder "Sun Sky Water" ... , der Rest von den genannten Themes ist aber Mist

    Allstar12345 hat ein Effekte Paket extra erstell

    und ich mache die Übersetzungen (und ein bisschen modden) und die Widget mifs habe ich ausgesucht

    Die Dateien sind alle neu partioniert, um möglichst viel Platz auf C zu haben...
    ALSO NICHT MIT OFW FLASH DATEIEN MISCHEN

    Widgets in allen größen und Formen

    und einige Popups noch entfernt, welche von uns erst durch den Prozess erstmals erstellt wurden

    usw, usw, usw
     
  15. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    p.s. Toggle mifs zum größten Teil von King Shao Transparency, teilweise Xinox mifs , ähnlich dem kleinen Kalender aus Delight, und teilweise full transparency von Xinox
     
  16. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Klingt stark danach das 6.0 das Beste wird was es so bisher gab (Oder zumindest für mich Persönlich). Bin mal echt gespannt auf das Endprodukt. Vorallem das es auch fürs N8 mit kommt find ich super. Danke nochmals


    Dumme Frage ich weiß, ich versuch es trotzdem: Kannst du oder huellif die Bubble Digital Clock eventuell mit einbauen? Wäre sowas möglich?
     
  17. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    bubble digital clock?? Bitte ein Link
     
  18. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Bubble_digital_clock.jpg

    Hier ein Bild Davon...Wäre es machbar als Zusatz Uhr neben den anderen? Sie kann auch 24 Stunden Anzeige...Also 13uhr usw
     
  19. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Das wird dann wohl auch die letzte Firmware für mein N8 werden... klingt alles verdammt gut. Habt ihr eigentlich einen ca. Zeitplan ? ;)
     
  20. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Fügt ihr das neue Browser Widget auch hinzu?

    Razr-i mit Intel Inside via Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.