Wave II Deinstallieren von Java-Apps am S8530

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von caliban07, 8. Mai 2011.

  1. caliban07

    caliban07 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute

    Ich hab vor kurzem zwei Apps auf meinem S8530 installiert, allerdings kann ich diese doch nicht gebrauchen. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich diese deinstallieren kann??

    Danke
     
  2. sabmat

    sabmat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Apr. 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Menüebene aufrufen und oben links auf das Zahnrad tippen.
    Danach erscheinen alle zusätzlich installierten apps mit einem roten Punkt mit Minuszeichen. Darauf tippen und das app deinstallieren.
    Dann oben links auf ok.

    mfg
    sabmat
     
  3. hansjoergS

    hansjoergS Guest

    .... vielrn dank auch von mir,
    so einfach geht´s... wenn man weiss, was man tut.
    gruß hg
     
Die Seite wird geladen...