DEFY DEFY Tastenfeld vergrössern

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von rantanspan, 31. Dez. 2010.

  1. rantanspan

    rantanspan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin ganz begeistert von meinem ersten smartphone, dem defy. Nur macht mir das
    simsen keinen Spaß, weil meine Finger zu "unsmart" sind.
    Kann man das Tastenfeld vergrössern?

    Guten Rutsch, Euch allen
     
  2. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Einfach nach links oder rechts drehen, dann wird es grösser.
    Hochkant kann ich auch nix tippen.
     
  3. rantanspan

    rantanspan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kennst meine Finger nicht, und dann noch dieses Zittern...
    nein, auch horizontal sind mir die Tasten sehr mucklig. Hätte ja sein können, das man mit wenigen klicks eine Veränderung erwirken kann und ich diese Möglichkeit einfach noch nicht entdeckt habe.
    Danke für Deine schnelle Reaktion.
     
  4. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
  5. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Ich kann mich irgendwie daran erinnern das wir irgendwo im Android App bereich verschiedene Tastaturen haben!! Am besten da mal nachschauen! Bin leider gerade ein wenig im Stress und Reallife daher kann ichs nicht raussuchen! Aber evtl hilft dir das nun schonmal ein bisschen weiter.


    Mfg
     
  6. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  9. rantanspan

    rantanspan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    vielen Dank, ich werde es in einer ruhigen Minute ausprobieren und berichten. Das mit dem Zittern ist nicht real, trotzdem aber das Schreiben eine Katastrophe. Habe schon angedacht, den pin meiner pda zu nutzen.
    Schönen Sonntag noch,
    Olli
     
Die Seite wird geladen...