DEFY Defy Performance Probleme unter Froyo 2.2.2

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von frosch112, 28. Juni 2011.

  1. frosch112

    frosch112 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Motorola Defy Gemeinde,

    vielleicht ist ja ein alter Hut, aber ich möchte ihn dennoch aufgreifen.

    Nach meine eigens durchgeführten Update auf Froyo (Android 2.2.2), lief mein Defy zunächst "normal".
    Mit zunehmnder Zeit jedoch, wurd es extrem Langsam. Anwendungen blieben hängen oder brauchten ewig um zu starten.
    Ein erneurter Wipe brachte nichts! Alle Apps die ich auf die SD-Card verschoben hatte, wieder zurück in den internen Speicher....nix!
    Selbst im Taskmanager waren keine Apps zu finden die die Resourcen auffrassen.

    Letztlich ist ein BUG unter Froyo schuld, selbst unabhängig vom Defy!
    Im Menü unter "Anwendungen"-> Entwicklung muß USB Debugging aktiviert sein.

    Damit sind die Probleme behoben.

    Gruß Oli
     
  2. jofry

    jofry Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein "altes" Defy (2.2.1) hatte einige Probleme gehabt (Uhrzeit, unscharfe Bilder der Cam etc.) Hab es bei VF tauschen lassen.Das neue hat 2.2.2 drauf.Nachdem ich alles wieder so eingerichtet hatte wie beim alten, hatte es bei einigen Prozessen z.T. verhältnismäßig lange gedauert, bis eine Funktion gestartet hatte....

    Hab dann unter Anwendungen-> Entwicklung USB Debugging aktiviert (war deaktiviert) und siehe da, nun läuft es super:)

    Danke für den Tipp;)

    Greets

    Jens
     
Die Seite wird geladen...