DEFY Defy ohne Motoblur in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von bigthing, 18. Dez. 2010.

  1. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    wird vertrieben bei Vodafone, soll aber dafür Vodafone 360 haben.
    http://www.vodafone.de/downloadarea/Bedienungsanleitung_Motorola_Defy.pdf
    Heute habe ich ein Defy für meine Nachbarin zusammengebaut, als Floristin hat sie schon drei Handys ertränkt, das soll nun anders werden.
    Also Akku + Simkarte rein - Laden, war noch zu 70% voll, also gings am Ladekabel sofort zur Sache.
    Pin eingeben und zu meiner Überraschung - nix mit Konten oder irgentwo Anmelden.
    Nur das Vodafonelogo und das wars.
    Eigentlich dürfte dieses Handy garnicht in Deutschland sein.
    Oder ist das mit dem weltweit ein Handymodell schon umgesetzt worden?
    Ev schon Nachschubprobleme?
    Hat noch jemand ein Defy ohne Motoblur?


    http://www.faq4mobiles.de/forum/mot...endliche-geschichte-mitten-aus-dem-leben.html
     
    #1 bigthing, 18. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dez. 2010
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    hmm ich habe auch ein Telekom Defy - (hatte es habe es eben verkauft bekommen/habe ja nun nen Desire HD) aber Blur war auch bei mir drauf aber die wollten nichts mit Motoblur Konto einrichten dass konnte ich nur einstellen wenn ich Lust dazu hätte.... nur den Standard kram wegen Google...

    (P.S
    OT on:
    Hast Ziemlich viele Probleme mit deinem Defy anscheinend oder?
    OT off)
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Also soweit ich weiß, gibts die blurless Geräte nicht in Deutschland. Sollten normalerweise nur für USA und so rauskommen. Wäre aber dennoch denkbar, dass einige Betreiber, jetzt im speziellen, exklusiv Verträge mit Motorola haben und die eben blurless Geräte bekommen.
     
  4. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    @Rikku - Probleme würd ich das nicht nennen. Eher Erfahrungen, diese schreib ich hier nieder -
    umschau - ist doch ein Handyforum oder?

    Was auf dieser Plattform ja immer seltener wird.


    Nichts ist Perfekt - aber damit kann ich leben.
     
  5. Fifa

    Fifa Guest

    Scheint echt nur das Defy zu betreffen, denn beim MS2 in der Vodafone "Edition" ist auch Motorblur dabei.
     
Die Seite wird geladen...