DEFY DEFY noch zu retten?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von BmxBasher, 11. Juni 2012.

  1. BmxBasher

    BmxBasher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    lange war ich nicht aktiv doch nun brauch ich eure Hilfe. Habe mir Anfang des Jahres hier im Forum ein Motorola DEFY gekauft. War alles super soweit. Heute bekam ich einfach kein Internet mehr. Weder über Wlan noch über das Mobilfunknetz. Flugmodus Ein/Aus geschaltet.. Mehrmals neu gestartet. WLAN und Mobilfunknetzausgeschaltet usw. alles ausprobiert. Es hat nichts funktioniert. (Standort hatte ich auch gewechselt um sicherzustellen das es kein Funkloch war). Dann hatte ich meine Daten gesichert und das DEFY halt mithilfe von wipen versucht wieder zurückzustellen. Im Menü unter Datenschutz hat es nicht funktioniert. Da kam die Meldung "invalid path: 0". So. Nachdem das alles abgeschlossen war wollte ich das DEFY starten (Cynagogen Mod war drauf). Es geht an.. Cynagogen DEFY LOGO 7.1-11 leuchtet auf.. Weiße Lampe Leuchtet.. (Wurde ans Ladegerät geschlossen).. Weiter passiert gar nichts. Habe das Handy 2 Stunden so laden gelassen um es halt über das Boot Menü mit Hilfe von RSD Lite neu zu flashen. Boot Menü öffnet sich und sagt mir das der Akku fast leer sei. (Natürlich ist flashen so nicht möglich).

    Habt ihr keine Ahnung was ich machen kann und ob das DEFY noch zu retten ist? Anfangs hat aber auch wo der Akku noch voll war die Blaue Lampe aufgeleuchtet sowie die Grüne beim starten.
    Ich würde es nun wirklich gerne flashen aber ohne zweites DEFY lässt sich der Akku ja auch nicht mehr laden.

    Über eure Antworten wäre ich sehr dankbar. Weil sonst müsste ich möglichst schnell handeln und würde mir dann das S3 holen was ich sowieso vorhatte. Nur nicht in so absehbarer Zeit.

    Danke danke danke!

    LG

    Bmxbasher
     
  2. BmxBasher

    BmxBasher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ohne wirklich zu nerven wäre ich dankbar wenn mir jemand sagen kann ob es noch zu retten ist oder ich mich jetzt sofort für ein neues entscheiden sollte. Ist normalerweise täglich im Gebrauch. Brauch dafür eine kurze Rückmeldung.

    Vielen Dank!
     
  3. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    wenn es sich nicht laden lässt ist dann nicht die Hardware defekt?

    kein netz?
    Komisch...
     
Die Seite wird geladen...