DEFY DEFY Kamera tot nach Update auf 2.2.2

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von bigthing, 1. Juni 2011.

  1. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Also bei mir läuft alles ohne Probleme.
    Warten wir das nächste Update ab.
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Es kommt kein nächstes Update ;) Du kannst dir aber immerhin Gingerbread flashen, wobei des aber noch im Teststadium ist und glaub kein Deutsch enthält.

    Und Probleme mit der grünen Linsenkamera hat :fresse
     
  3. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Gerüchte besagen das das Defy+ aus einem Software update bestehen soll.
    Aber nur für die Modelle mit der Roten Linse.
    Naja bis das kommt sind die mit den grünen Linsen eh alle verschlissen.
     
  4. tingeltangelbob

    tingeltangelbob Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Na das mit dem Verschleiß will ich nicht hoffen. Meins sieht noch aus wie neu und läuft wie's Lottchen. Was ist eigentlich das Geheimnis hinter der viel zitierten grünen Linse? Was macht die denn anders/schlechter als die rote Nachfolgelinse?
    Gruß:
    Tingeltangelbob
     
Die Seite wird geladen...