DEFY DEFY - Hintergrund nur schwarz! Kann man das so nicht einstellen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Orlando10, 14. Feb. 2011.

  1. Orlando10

    Orlando10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte an meinem Defy überhaupt kein Hintergrundbild oder Wallpaper oder sonst etwas.
    Ich möchte einfach einen Hintergrund in schwarz!!

    Kann man das überhaupt einstellen und wenn ja wo?

    Ich finde da nix im im Bereich Einstellungen - Sound und Display......

    Gruß
     
  2. Orlando10

    Orlando10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    @spinatlasagne

    Was für eine Antwort......toll!!
     
  3. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    lol ne wirklich ist der einfachste weg - einfach ein bild in Schwarz erstellen, auf die Speicherkarte damit, dann bei Bilder betrachten auf Einstellungen gehen und dann als Hintergrund festlegen.
     
  4. Orlando10

    Orlando10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kleines App aus dem Market gezogen, heißt glaub ich "Color" (oder so ähnlich).
    Hier kann man alles an Farben einstellen......
    Black gewählt, fertig!!
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wieso muss man sich für eine Hintergrundfarbe unbedingt ein App installieren, wenn man sich einfach die kleine Grafik aufs Handy kopieren kann?
     
  6. Orlando10

    Orlando10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    @Protector
    Tja gute Frage.......
    Weil es ziemlich einfach war das App aus dem Market zu ziehen, weil es innerhalb von Sekunden fertig war, weil ich mit diesem App noch vieles mehr machen kann und weil ich es nicht besser wußte.
    Wenn meine Eröffnungsfrage besser beantwortet worden wäre dann hätte ich überhaupt nicht nach einem App oder besser gesagt Lösung gesucht.
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Deine Anfangsfrage WURDE besser beantwortet und das mit sogar mit einem Anhang ;) Viel besser gehts nämlich garnicht, finde ich zumindest ;)
     
  8. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Wie hätten wir denn Deiner Meinung nach noch besser machen können?

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...