DEFY Defy Display wird bei ausgehendem Anruf dunkel

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von gothic-wenne, 14. Feb. 2011.

  1. gothic-wenne

    gothic-wenne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    moin
    hab das defy seit anfang feb im gebrauch und jetzt hab ich festgestellt das das display schwarz wird sobald ich einen anruf tätige. ausserdem kann ich dann den anruf nicht beenden. ich weiss erst ob der anruf getätigt wird wenn es am anderen ende kliongelt.
    einstellungssache oder macke.
    gruss werner
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das Defy wird nicht dunkel, lach.

    Normalerweise wird der Bildschirm deaktiviert, wenn man das Gerät ja ans Ohr hält, damit man nicht ausversehen eine Taste drücken kann. Wenn dein Gerät jetzt aber schon vorher das Display deaktiviert, dann hat dein Annäherungssensor eine Macke ;)
     
  3. gothic-wenne

    gothic-wenne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal für deine schnelle antwort.
    hab von motorola ne widerherstellungsanleitung bekommen, und ausgeführt. war leider fürn a.... alle daten natürlich weg und das display funkt noch nicht. und jetz soll ichs auf meine kosten (bis jetzt) zurücksenden. ma kucken wie sich das weiter gestaltet mit motorola (der erfinder des handys)
    gruss werner
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Natürlich musst du es auf deine Kosten einschicken, ist schon immer so gewesen ;)
     
  5. der_Meikel

    der_Meikel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Oder bring es zu dem Händler zurück, wo du es her hast. Der tauscht es sicherlich auch kostenlos für Dich um.
     
  6. jofry

    jofry Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich genau so, sollte keine Probleme bereiten.Wir haben ja erst seit ein paar Tagen Februar.
    Würde ich drauf bestehen.

    Greets

    Jens
     
  7. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Wie lang ist den die Zeit eingestellt, bis das Display dunkel schalten soll? Steht der auf 5sek? (ist der niedrigste Wert)
    Einstellungen - Display
    Geht das Display wieder an wenn du den Einknopf kurz drückst?
     
  8. gothic-wenne

    gothic-wenne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    moin
    hab den fehler jetz gefunden. danke an predator mit dem tip des dunkelwerdens am ohr. ich hatte eine verspiegelte displayschutzfolie aufgeklebt und da hat der sensor beschlossen es ist ein ohr oder sowas. folie ab und es funkt wieder
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    predator <- ? Das kann ja wohl nur ich sein :)

    Aber okay, so einfach kann des Problem gelöst sein. Das es jetzt allerdings an einer verspiegelten Displayschutzfolie liegt, hätt ich nicht erwartet, mal was neues :)
     
  10. gothic-wenne

    gothic-wenne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    sorry protector. hatte gestern wahrscheinlich zuviele monsterfilme gekuckt-
    gruss werner
     
Die Seite wird geladen...