Defektes KU800 Chocolate Handy reparieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von raiderjo, 22. Nov. 2008.

  1. raiderjo

    raiderjo Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    mon moiun du ich hab ma ne frage ne...



    also meine mum hat sich grade n handy gekauft... hat aber net drauf geactet das das am ***** ist...

    isn LG kannste ma schaun obde dafür i-wie neue software findest oder sow???

    isn LG

    der fehler stand so drinne(beschrieben)

    ich denk mal das bekommt mann wieder hin oder???:banging::banging::banging::banging:
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Kurzschluss vermutlich , da ist selbst nichts mehr zu machen;)
     
  3. Yanick

    Yanick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Hm... Wenns nen kurzen hat dann kommt doch normal kein Bild mehr sondern bleibt aus oder??

    Aber wenn man sich was kauft, soll mans auch richtig durchlesen. Sie hat bestimmt noch viel hingeblättert...
     
  4. raiderjo

    raiderjo Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt das geht hier um das handy was sich meine mum grade gekauft hat :D
     
  5. Radler23

    Radler23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ein Handy bei dem die Anschluß/Ladebuchse und der Akku kaputt sind
    gehört wirklich nur in die Hände von Bastlern.

    Buchse:
    Wie die Zerlegeanleitung unter "LG FAQ und Anleitungen" zeigt kann die Buchse
    nicht so einfach ausgetauscht werden, sofern man überhaupt eine Buchse als Erstzteil bekommt.

    Akku:
    Durch den deletantischen Ladeversuch ist der Akku zerstört worden.
    Lithium-Polymer-Akkus sind sehr empfindlich gegenüber hohen Ladeströmen und Temperaturen.
    Bei zuhohen Ladeströmen kann sich der Akku überhitzen und dann explodieren,
    siehe Brände bei Notebook-Akkus.
    Eine im Akku eingebaute eletronische Schutzschaltung/Sicherung soll dies verhindern.
    Diese Schutzschaltung ist wahrscheinlich bei dem Ladeversuch zerstört worden.

    Radler23
     
  6. raptor22

    raptor22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das selbe problem mit dem handy gehabt. ich hab ne "ladestation" gebastelt, wo der akku direkt an den kontakten geladen wird.
    und es funktioniert!
     
Die Seite wird geladen...