Allgemein defektes iPhone bei ebay kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Niko_Bellic, 23. Jan. 2009.

  1. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Hai Leute...
    Also ich will in Ebay auf ein iPhone bieten.. das nicht mehr angeht aba optisch Sehr gut aussieht und nicht geöffnet wurde... kann man es eig. noch retten?? und wo könnte der Fehler liegen...

    Es ist ein iPhone 2G 8G Speicher

    MfG
    da.semih
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Würde ich nicht, bei Geräten auf eBay wurde meistens schon alles probiert!

    Gruss
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    kønnte auch ne Woche in der Badewanne gelegen haben ... ich wuerds nicht tun.
     
  4. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    xD... ne woche in der badewanne... hmm... ok wenn es so ist... also sollte ich es lieba sein lassen??... weil soviel geld habe ich auch net übrig... leida.. aba trotzdem... bei einem ging der HOME buton nicht... aba alles funktioniert meinte der... das mit dem HOME button ist angeblich nachdem software update passiert...

    naja... soll ich es sein lassen..?
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Ich wuerds wie gesagt nicht tun... nachher hast du einen Tollen Briefbeschwerer und das taugt ja auch nichts.
     
  6. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    hmm... stimmt auch ma wieda... scheizze.. da muss ich wohl zu einem gebrauchten greifen.. naja... das wird schon irgendwie... xD... naja... ich wünsch euch was.. danke für eure hilfe...
     
  7. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    100% KEIN software fehler.
     
  8. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    hmm... das macht mich jetzt nneugirieg... warum ist es denn kein 100% KEIN software fehler??
     
Die Seite wird geladen...