N97 mini Defekte Tastensperre mit MyKeyLock umgehen ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von AndreM, 14. Juli 2013.

  1. mja

    mja Guest

    Wenn Du nicht gerad nen Hardreset machst oder die FW neu aufspielst bleibt der Hack erhalten. Bei ner Sicherung mit dem Handy oder per PC von wird ja nicht komplett C gesichert. Ich glaube nicht das der Hack mitgesichert wird. Falls Du noch ma rann mußt, gibt es ja hier die Anleitungen und ggf. Hilfe.

    mja
     
    #41 mja, 28. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2013
  2. AndreM

    AndreM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Guti dann weiß ich bescheid und hoffe das es lange so bleibt.

    MFG
    André
     
  3. AndreM

    AndreM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Abend,

    ich froh, das ich das Handy hacken konnte jetzt taucht das nächste Problem auf. Ich habe die app whatsapp mir auf das Handy geladen. Bei der Installation kommt die Meldung Fehlerhafte Datei. Ich habe die Datei noch zweimal neu runter geladen aber das hat nichts gebracht. Das ist auch bei anderen Programmen so. Was ist jetzt da mit meinen Handy bitte los. Jetzt wollte ich die Datei whatsapp wieder finden aber ich finde diese einfach nicht. In keinen Ordner finde ich diese. Egal wo ich nach schaue die ist einfach nicht da. Ich habe die Option versteckte Dateien anzeigen. Könnt ihr mir bitte weiter Helfen.

    MFG
    André
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
  5. AndreM

    AndreM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe die genommen von deinen link bevor ich auf diesen Link gekommen bin, war ich auf einer Seite mit dem Handy wo mir gezeigt wurde, das die app für das mini n97 funktioniert.
    Ich kann überhaupt keine app installieren es kommt die Meldung Fehlerhafte Datei. Diese Meldung hatte ich kurz nach dem ich das Handy gehackt habe schon einmal. Aber das war dann weg und jetzt ist es bleib diese Meldung.

    mfg
    André
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Deaktiviere den installserver Patch vom RP da du den vom N96 verwendest macht dieser bei normalen Apps Probleme !

    PS: Dafür wäre kein neues Theme notwendig gewesen daher verschoben !

    mfg
     
  7. AndreM

    AndreM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    es ist aktiviert als Grün ChangeSWIpolicyPatch, Installerserver_N96 und Open4AII RP+

    MFG
    Andre
     
  8. AndreM

    AndreM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    jetzt funktioniert es ich habe diesen Patsch deaktiviert ChangeSWIpolicyPatch was ist das für einer und wozu brauche ich ihn.

    MFG,
    André
     
  9. mja

    mja Guest

    #49 mja, 29. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2013
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Ich hab dir ja schon mal geschrieben das du eigentlich die falschen Patches verwendest also die für S603rd da kann es schon mal vorkommen das es Probleme gibt !

    Den Patch ChangeSWIpolicy kannste eigenlich deaktiviert lassen und entferne den Autostart !

    mfg
     
  11. AndreM

    AndreM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Abend,

    danke für eure Antworten. Ich weiß auch nicht was ich da gemacht habe. Ich bin mir sicher das ich diese beiden Installserver_N96_v20.050.rmp / Installserver_N96.rmp in der Ordner Patches gelegt habe. Mit den ROMPatcher hat sich bei mir nichts geta Danach habe ich dann den ROMPatcher 1.0.0 mit Autostart mit diesen sind dann alle Patches Blau gewesen. aber auch zugleich ein Paar andere ich dachte mir nichts dabei. Ich habe ja da auch keine Ahnung davon und ich bin froh das ich dank euch soweit gekommen bin.
    Wozu dient der Auto start eigentlich.

    MFG
    Andre
     
  12. mja

    mja Guest

    Vom ROMPatcher gibt es schon Version 3.01 .
    Der Autostart für die Patches ist dafür das man nicht nach jedem Neustart des Handys die Patches wieder starten muß. Na eben nen Autostart für die Patches.....
     
  13. AndreM

    AndreM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ist ja eigentlich Logisch. Ich habe den Autostart deaktiviert die Patches bleiben dennoch nach jeden start aktiviert. Ich dann noch die restlichen Patches gelöscht und nur noch die beiden drinn gelassen die ich brauche ich hoffe das ich da keinen Fehler gemacht habe,

    MFG,
    André
     
  14. mja

    mja Guest

    Ist zwar komisch das ohne aktivieren Autostart die Patches "scharf" sind, aber wenn die Beiden "grün" sind ist alles so wie es sein soll.

    mja
     
  15. AndreM

    AndreM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen

    ja sind beide Grün wenn ich das Handy einschalte

    LG
    André
     
  16. mja

    mja Guest

    Na dann viel Spaß mit Deinem gehackten Handy!
     
  17. AndreM

    AndreM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    meinen Dank gilt allen Helfern und für euere Geduld ich bin so manches mal nicht durch gestiegen. Aber jetzt weiß ich woran es lag ich habe einfach nur es mit dem PC verwechselt, wenn von c und E die Rede war. Ich wusste ja nicht das auch ein Handy als Datenträger c hatte.

    MFG
    André
     
    #57 AndreM, 9. Aug. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. Aug. 2013
  18. mja

    mja Guest

    Ich find es gut das Du geschrieben hast woran es lag. Man hilft gern wenn man kann.

    mja
     
Die Seite wird geladen...