RAZR defekte Motorola V3i - wer weis rat

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von TittanW, 29. Mai 2013.

  1. TittanW

    TittanW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    ich habe hier 2 x defekte Motorola V3i. Geräte sind wie neu und zum Wegschmeißen einfach zu schade.
    Fehler V3i-1:
    Der Hörer funktioniert nicht, man kan den Gesprächspartner nicht hören. Wenn man auf Microfon stellt kann man alles wieder hören.:banging:
    Fehler V3i-2:
    Handy meldet andauernd: Akku kann nicht geladen werden
    :banging:
    Weis jemand hier, wie man die Probleme beseitigen oder ein Service-Center, das noch Motorola Reparaturen zu einem angemessenen Preis durchführt.
    Danke für Euer Feedback
    Gruß Chris
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Fehler 1 Flexkabel im oberen Teil ist defekt.
    Fehler 2 Nachbauakku oder defekter Akku.

    Ich würde einfach den funktionierenden Akku in das Telefon was funktioniert setzen ;)
     
  3. TittanW

    TittanW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    danke für das Feedback,
    aber die Meldung kommt auch weiterhin,
    wenn ich den anderen Akku einsetze.
    Gruß Chris
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Oder andersherum das Flexkabel in das Gerät einbauen wo der Akku geladen wird. Wenn der Originale Akku nicht geladen werden kann ist meisst das Mainbord platt.
     
Die Seite wird geladen...