Sonstige Default drive of D: detected; RSD program files can be only

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von slolwyer, 28. Jan. 2007.

  1. slolwyer

    slolwyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    Ich habe folgendes Problem mit RSD Lite

    Jedesmal wenn ich das Insstallieren möchte kommt das:

    Default drive of D: detected; RSD program files can be only installed on C: drive. RSD Program installation will abort

    Kann mir bitte dazu eine lösung geben?

    :danke:
     
    #1 slolwyer, 28. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Jan. 2007
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Ist Dein System auf dem neuesten Stand? So wie in der Anleitung steht?

    Ist Windows auch auf C: installiert? (Sollte es nämlich :D Die Fehlermeldung deutet darauf hin, das Windows bei Dir auf D: ist....)

    Im zweifelsfall neu aus der Downloadbase laden und nochmals probieren......
     
  3. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Hast du mal im Gerätemanager nach gesehen, ob alles (ohne gelbe Ausrufezeichen) installiert wurde ?
     
  4. Morphy

    Morphy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    bei mir is das auch mal gekommen, als ich Windows auf c hatte, aba meine eigenen dateien auf d, wo der ionstaller war...aba dann, nachdem ich windows dann i-wann mal neu installiert hab, ging es, obwohl die dateien wieder auf d waren...seltsam...ich denke mal, das hängt von mehreren faktoren ab, net nur davon, wo jetzt windoes is...
     
Die Seite wird geladen...