Sonstige Debug Settings gestartet - jetzt geht nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Chechener, 10. Sep. 2009.

  1. Chechener

    Chechener Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hi leute ich hab ein großes problem...ich bin mit dial ins internals reingegangen...und dort wollte ich java einstellen...dan hab ich mich so rumgeschaut..und dann bin ich debug settings reingen gangen und hab auf debug level geklickt..und dan ist handy ausgegangen und jetzt steht da UPLOAD data to pc...wisst ihr was man da machen muss::):)(
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Akku rausnehmen,Powertaste mehrmals drücken,dann Akku wieder rein,wenns dann noch kommt ,Prozedur wiederholen und Akku etwas länger draussen lassen.

    Jo und wenns dann immer noch nicht geht,Kasten neu flashen.
     
    #2 Gecko, 10. Sep. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Sep. 2009
  3. Chechener

    Chechener Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ist power taste einschalt taste...
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Nein die Powertaste jagt den Kasten in die Luft.:D

    Ja die Powertaste ist die Einschalttaste.
     
  5. Chechener

    Chechener Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab das mit power taste versucht aber nix geworden...ich hab eine frage ich hab schon mein handy geflasht und wenn ichs wieder machen...kann es sein das da was schief geht?????und gibt es kein adere kösung???

    ---------- Beitrag geändert um 17:32Uhr ----------

    ich mein mein wenn ich den selben version wieder drauf tuh...kann da auch was schief gehen...
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Wenn du jetzt die selbe Firmware nochmals flasht,dann lässt du den Ordner Bootfiles weg und machst keinen Haken bei Full-Download.
    Nur die Firmware mit den Buttons wie gehabt in den Multiloader laden.
    Ohne Bootfiles passiert nichts ,wenn da was nicht klappt lässt es sich immer wieder erneut flashen.
     
  7. Chechener

    Chechener Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ok ich werds versuchen..danke
     
  8. Chechener

    Chechener Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    juhu hat geklappt danke man du bist der beste....
     
Die Seite wird geladen...