Sonstige Debranden mit customize_upgrade.xml?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von lgkg810, 24. Nov. 2008.

  1. lgkg810

    lgkg810 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    es gibt ja noch die Obengenannte Möglichkeit sein Handy zu debranden.

    nun meine Frage wo bekomme ich eine Brandingfreie CDA? und Welche Language? (Ist die folgende richtig? WESTERN-EUROPE) muss ich dann nehmen?

    Habe ein C902 mit Vofafone Branding

    Meine Handy Daten:

     
    #1 lgkg810, 24. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Nov. 2008
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Gibts demnächst eine Anleitung dazu von entertain ;) Bitte noch etwas gedulden.
     
  3. lgkg810

    lgkg810 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    eine anleitung brauche ich nicht. die gibt es ja auch bei se-nse.

    ich brauche nur eine CDA von Branding freiem C902
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Na dann :rolleyes:
     

    Anhänge:

  5. pcsp

    pcsp VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
  6. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Da kann ich nix dafür, die hab ich vom SETool Support. Muss also gehen :D

    Gibts vll irgendwo ne Liste mit den ganzen Nummern? Dann könnte man sowas viel leichter überprüfen :(
     
  7. HardcoreHölzi

    HardcoreHölzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    hmm gibts die faq schon? oder kann mir jemand vllt kurz jemand sagen was zu tun ist?

    mfg, Hölzi
     
  8. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
  9. HardcoreHölzi

    HardcoreHölzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    ah danke hab dn gar nicht gefunden naja danke :)

    mfg, Hölzi
     
  10. Dr.Jekyll

    Dr.Jekyll Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey, erstmal super dass es hier so einiges übers Debranden gibt, meine Frage wenn man ein Base C902 debranden will welche CDA muss ich dann einfügen ? Oder ist das die gleiche CDA wie von Vodafone zb

    <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
    <customization>
    <info>
    <cda-number>1208-5931</cda-number>
    </info>
    </customization>
    ist die Nummer jetzt nur für Vodafone oder auch für Base usw ?

    Wenn nicht, hätte jemand eine CDA von einem Brandingfreien C902 für Base ?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  11. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.360
    Zustimmungen:
    31
  12. jamy94

    jamy94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    sorry das ich das noch ma ausgrabe aber habe das k850i und bräuchte auch so eine bradingfreie CDA wenn mir die mal jemand posten würde wär das echt nett
    PS: Wo kommt diese CDA hin?
     
  13. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Code:
    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?>
       <customization>
          <info>
             <model>K850</model>
             <cda-number>1201-0077</cda-number>
             <cda-revision>R6A</cda-revision>
             <created-by>CodeClaw</created-by>
          </info>
    </customization>
    1.) Den oben geposteten Text per Copy&Paste im PC in eine leere Textdatei übertragen, als "Customize_upgrade.xml" abspeichern und per A2Uploader nach /tpa/preset/custom kopieren.

    Falls sich die .txt-Datei nicht in eine .xml-Datei umbenennen läßt, bitte folgendes machen: Im Windows Explorer -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden das Häckchen entfernen und übernehmen.

    Wie man mit dem A2Uploader umgeht wird unter A2uploader - Daten in das Filesystem übertragen beschrieben.

    2.) Das Handy einschalten, warten bis die Auswahl zwischen "Flight Mode" und "Telefonmodus" bzw. die PIN-Abfrage kommt, ohne irgendwelche Eingaben das Handy wieder ausschalten, Akku raus und wieder rein, SEUS starten und per Firmwareupdate das Handy entbranden.

    3.) Das Handy einschalten, ca. fünf Minuten "Bitte warten" abwarten, bis die Auswahl zwischen "Flight Mode" und "Telefonmodus" bzw. die PIN-Abfrage kommt (ggf. "Telefonmodus" wählen), PIN eingeben und das K850i mit deutscher Sprache ohne Branding genießen.
     
Die Seite wird geladen...