T-Mobile Debitel T-Mobile Vertrag

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von MotoKiller, 6. Feb. 2008.

  1. MotoKiller

    MotoKiller VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Nabend.....


    ich habe folgendes Problem und zwar habe ich letztes Jahr einen Vertrag bei T-Mobile über Debitel abgeschlossen und jetzt habe ich das Problem das ich mit dem deutschen Vertrag hier in den Niederlanden nichts mit anfangen kann.
    Ist es möglich den auf T-Mobile NL umschreiben zulassen? Weil es gibt hier T-Mobile sowie auch Debitel!

    Ich danke schonmal für (hoffentlich) folgende Antworten!


    mfg MotoKiller
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das musst du Debitel in Deutschland fragen.

    Da es für sowas eine Kundenhotline gibt, kann man da eigentlich anrufen ;)

    Normalerweise solltest du in den Niederlanden auch telefonieren können, durch das Roaming, aber ich weiss nicht ob es dann noch kostenlos ist die Hotline anzurufen.

    Du kannst allerdings auch mal beim hiesigen Debitel-Laden nachfragen ob die eine Umschreibung auch so machen...
     
  3. MotoKiller

    MotoKiller VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    ja ich kann zwar telefonieren aber mal auf die Roaming Preise geguckt?
    aber Danke ich werd mal nachfragen die Debitel Schuppen sind doch jetzt DUG oder hab ich da was falsches gelesen?oder kann ich den Vertrag auch jemand anderen (der noch in Deutschland lebt) überschreiben?
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Wenn Du jemanden findest, der Deinen Vertrag übernehmen will - ja, das geht.
    Andererseits kannst Du Verträge in begründeten Fällen auch vorfristig kündigen wie z.B. Umsiedelung in ein anderes Land.

    Erkundige Dich einfach bei Deinem Provider.
     
  5. MotoKiller

    MotoKiller VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnell Hilfe :groesste:
     
Die Seite wird geladen...