Linux-Distributionen Debian Linux Server

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von diman94, 2. März 2010.

  1. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Hallo will auf meinem Server einen ftp use erstellen kriege es aber nicht gebacken kann mir jemand vlt helfen der ahnung mit linux hat ?

    mfg

    icq : 257186972
     
  2. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Also ich kann dir sagen das es echt schwer ist ein eigenen Server aufzusetzen. ( Nein ich kann es nicht habs aber probiert)

    Sowas macht man nicht eben mit ein paar tuts.


    mfg
     
  3. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß habe jetzt proftpd installiert doch es fehlen einfach dateien und/oder verzeichnisse....

    Gruss
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    opensuse.org , debian.org ,ubuntuforum.... das Netz ist voll mit Schritt fuer Schritt Anleitungen ;) man muss nur lesen und wenn mans nicht versteht liest man nochmal und nochmal und nochmal ....
     
  5. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Und schon den ersten Fehler gemacht.

    Wenn man neu zu bauen anfängt, baut man nicht zuerst ein Hochhaus. Man fängt mit einer Garage an ;)

    Nimm den vsftpd. Der ist wesentlich einfacher, schneller, und insgesamt deutlich weniger kompliziert.
     
Die Seite wird geladen...