Allgemein Deadflash auch mit wenig Akku möglich?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von zoomyY, 7. Sep. 2011.

  1. zoomyY

    zoomyY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hi, mein N8 ist tot, nach vielen Bootloops und einem Versuch deswegen mal kurz tu downgraden (was von belle geht!!! Habe das tut gut gelesen und alles so gemacht wie da stand!), Aber ich kann mein N8 nicht laden nix. Gibt es die möglichkeit das N8 auch mit wenig Akku erfolgreich zu flashen, oder die Baterie auserhalb des Geräts zu laden?
     
  2. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Wieso probierst du es nicht aus? Mehr als ein Fehlgeschlagenen Flash kann nichts passieren
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.572
    Zustimmungen:
    395
    Normal geht auch laden beim toten Gerät.

    Dazu wird das Gerät sowieso über USB geladen beim Flash. Somit kein Problem.

    LG
     
  4. zoomyY

    zoomyY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja das lustige. bei mir wird es das nicht! und ich habs mehrnmals probiert mit dem flash... es geht einfach nicht!
    aber egal, ist jetzt eh schon bei der post :S
     
  5. wohin zu post? zu Nokia? falls ja kann es sein das du drauf zahlen darfst.
     
Die Seite wird geladen...