Mainboard / Chipsatz DDR RAM - was ist CL2.5 und CL3.0 ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von polska_styla, 3. Feb. 2009.

  1. polska_styla

    polska_styla Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe hier ein Arbeitsspeicher in meinem PC (1GB DDR RAM PC 3200 400MHZ -CL3.0)
    leider is da wohl was defekt da ich keine dateien mehr ausm internet laden kann ohne das sie fehlerfrei sind
    nicht mal Windows Live Messenger geht ...
    so habe jetzt hier ein 256 DDR RAM PC 3200 400MHZ CL2.5
    meine frage is ob da ein unterschied ziwschen CL2.5 Und CL3.0 am arbeitsspeicher liegt
    ich habe angst das da wars passiert wenn ich ein CL 2.5 reinpacke könnt ihr mir da weiter helfen ??
    mfg micha
     
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    Steht für class latency. Je niedriger desto besser
     
  3. Spiderx2

    Spiderx2 Guest

  4. polska_styla

    polska_styla Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    danke hab alles hinbekommen hab einfach den 256 rein gemacht und den 1 gig raus jez kann ich wieder normal downloaden entpacken usw
    an alle anderen mit ähnlichen probs es liegt nicht an der festplatte wenn ich euch aber so sicherseit schliest ein mp3 player an ujnd ladet die datei darauf wenns nich klappt is er der RAM

    danke trotzdem für die schnelle hilfe#

    könnt closen