Sonstige DCU-60

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von volonne, 10. Dez. 2006.

  1. volonne

    volonne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    :confused: Hallo! Ich habe die Suche bemüht und auch den Faqs gelesen, aber keine Lösung gefunden.
    Mein Kabel wird als USB-Device im Geräte Manager erkannt. Es wird aber kein passender Treiber für mein w810i aus dem Treiberpaket erkannt.
    Ber der Treiber Instalation von der CD kommt einen Fehlermeldung, das er dies so nicht machen kann:confused:

    Vielen Dank im vorraus!!!!
    Warum kann bei mir nicht irgendein Mist mal auf anhieb klappen:mad:
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also USB-Device spricht für den PL2303 Treiber:

    Installation des Prolific PL2303 USB Datenkabeltreibers

    Wundert mich aber etwas, da bei SE eigentlich das Handy als Modem installiert wird.

    Verbinde mal bitte nur das Kabel ohne das Handy, ob es dann immer noch als USB-Device erkannt wird.

    cu
    logofreax
     
  4. volonne

    volonne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja erkennt er trotzdem!
    Habe jetzt den vorgeschlagenen Treiber instaliert.
    Am Com Port zeigt er auch jetzt auch die SOny Einstellungen an.
    Allerdings zeigt er trotzdem unten noch den USB Device mit gelben Ausrufezeichen an. Auch ber dem Hardwareauswurf in der Taskleiste die selbe Meldung.
     
Die Seite wird geladen...