Allgemein DayHandInput in German / Deutsch

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von snake411, 12. Nov. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Leider nein, da des Wörterbuch manuel erstellt werden muss. Dieses kann man dann auch nicht mehr ändern über die Eingabe. Muss man direkt im Wörterbuch machen.

    LG
     
  2. maddos

    maddos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich arbeite mit 2 verschiedenen Versionen des I8910. Dabei ist mir aufgefallen, dass auf der Firmware Version XXII1 Italy alles absolut problemlos funktioniert. Auf der Version HX1.62 Italian based ist nach jedem Neustart des Handys "AknFEP" eingestellt und muss geändert werden. Liegt es daran, dass bei dieser Version der Rompatcher auf Autostart eingestellt ist und die Patches jedesmal aktiviert werden müssen? Oder liegt der Hund irgendwo anders begraben? Ansonsten funktioniert die Tastatur auch auf dieser Version perfekt. Hut ab Snake! Thanks.
     
  3. sisa12

    sisa12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Und, gibt es schon neue Erkenntnisse, ob das mit der alphanumerischen Tastatur im Hochformat funktioniert?
     
  4. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Nur soviel auf die Schnelle: Snake bringt in den nächsten Tagen eine ultra coole Version seiner Tastatur raus, einiges ist verändert, manches hinzugefügt bzw. ersetzt worden. Lasst Euch überraschen! Zudem wurde noch die Tastatur ver- und geändert!

    Gruss Clusterhead
     
  5. Davemaster

    Davemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    cool!:)

    also was ganz praktisch wäre, und dann wär diese app perfekt: vor dem tippen nicht immer den strich von dem tastatur-icon wegziehen...und das einstellungsmenü auf deutsch:)
     
  6. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Das ist erledigt mit der nächsten Version. Gibt es nicht mehr!

    Gruss Clusterhead
     
  7. Davemaster

    Davemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    sehr schön, klasse arbeit! weiter so:)

    freu mich drauf!
     
  8. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo Zusammen!
    Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf die bevorstehenden Ereignisse: Dies ist nur eine von mehreren Varianten. Eine weitere Variante wird im exclusiven Faq4Mobiles Design erscheinen. Aber mehr wird hier und jetzt, noch nicht verraten! Ihr dürft also weiter gespannt sein, was noch alles auf Euch zukommen wird!

    Edit: Soeben wurde auch das erste Preview von der exclusiven F4M Tastatur freigegeben!

    Gruss Clusterhead
     

    Anhänge:

    #128 Clusterhead, 24. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Nov. 2009
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Sieht zwar schon aus, aber kannst du eigentlich komplett vergessen...

    Grünes Hintergrundbild und dann grüne Schrift? Noch schlimmer geht nimmer...dasselbe mit dem Logo. Da erkannt man ja kaum was.

    Sorry, wenn ich es so drastisch sage, aber bei den Farben sollte man dringend nachbessern.

    Vielleicht die Bilder in schwarz/weiß und dazu den Kontrast soweit senken, das man es noch erkennt, aber nicht komplett.

    cu
    logofreax
     
  10. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    WOW, das sieht ja man geil aus...
    Und die Bilder sind doch bestimmt austauschbar? Das heißt, jeder kann ein Hintergrund seiner Wahl benutzen???

    Das wäre dann ja Superklasse.
     
  11. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Das sind ja auch nur PREVIEWS, was also schonmal bedeutet, das sich da noch viel ändern kann. Es sind wohl mehr Gedankenspiele oder Ideen, die man dann in die Tat umsetzen könnte! Wie letztlich die endgültige Version aussehen wird, weis ausser Snake wohl noch keiner. Ich finde es git, das er am ausprobieren ist und manche Ideen eben an die Öffentlichkeit stellt, damit darauf reagiert werden kann und noch so manche Idee umgesetzt werden könnte!

    Gruss Clusterhead
     
  12. Davemaster

    Davemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    sehr schöne arbeit jungs, dickes lob! :danke:

    muss logofreax allerdings zustimmen im bezug auf die "snake-variante"
     
  13. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    @Davemaster
    Deshalb heißt es ja auch Preview. Es sind noch Gedankenspiele und Snake experiementiert mit den Farben und den Hintergründen hin und her. Aber er wollte euch einfach mal zeigen, was alles, so machbar wäre. Was nicht gleichbedeutend ist, was am Ende gemacht wird. Ausserdem sind hierzu auch eure Vorschläge gefragt. Deshalb einfach mal die Previews in den Raum gestellt!

    Gruss Clusterhead
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Kann man keine Tastatur entwerfen, die auch gleich einen 10er Block dabei hat?

    Wenn ich mir diese Previews anschaue, könnte man dafür Platz machen.

    cu
    logofreax
     
  15. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    @Logofreax
    Ich stehe jeden Tag mit Snake in Verbindung und was ich bisher heraus gehört habe ist, das es ein Problem ist, die Tastatur generell zu verändern. Ob es eine Möglichkeit für den 10er Block gibt, weiß ich derzeit allerdings nicht, aber Snake ließt mit und ich denke, wenn es irgendwie machbar ist, wird er es versuchen. Mittlerweile hat er sich so tief in die Struktur eingearbeitet, das er jede .ini, mit Vornamen kennt. Aber das ist wirklich mal ne geniale Idee!

    Gruss Clusterhead
     
  16. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    Also ich wäre für größere Tasten und den Zehnerblock
    über eine Taste zuschaltbar. Dann ist das denke ich ne geniale
    Sache. Das mit den Farben/Bildern lässt sich drüber
    streiten, dem einen gefällts dem anderen nicht....
     
  17. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ehm die Bilder sind eigentlich nicht die Final und auch zensiert. Soll nur mal so zum Zeigen sein. ;)
    Man zeigt doch nicht ein fertiges Skin. ;)

    LG
     
  18. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
    eine andere Varinate von F4M

    snake411 F4M in red.JPG

    snake411 F4M red1.JPG
     
    #138 snake411, 25. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Nov. 2009
  19. ipitbull

    ipitbull Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Sieht tight aus das neue layout, snake... Wann kö e wir denn mit der neuen tastatur rechnen?? Bg pit
     
  20. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo Zusammen!
    Derzeit arbeitet Snake 411, euren Wünschen entsprechend, an dem 10er Block! Da dies und einige andere Änderrungen sich ziemlich aufwendig gestalten, wird es noch etwas dauern, bis die nächste Beta zur Verfügung stehen wird! Der genaue Zeitpunkt, wird euch aber Zeitnah und rechtzeitig genug, hier mitgeteilt werden!

    Gruss Clusterhead
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.