Allgemein DayHandInput in German / Deutsch

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von snake411, 12. Nov. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slah

    Slah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es noch Antworten auf die Fragen 2 & 3?

    Schade, dass man Wörter nicht selber hinzufügen kann ich für mich das K.O.-Argument für die Tastatur. :(
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    A: Opera Tastatur ist in Arbeit.
    B: Dies ist eine Beta Version, daher nur mit minimaler Datenbank. Habe gestern schon geschrieben, das die Finale ein Wörterbuch im hohen 5 stelligen Bereich haben wird. Das diese Beta jetzt noch nicht alle Worte umfasst, ist so gewollt, denn es ging rein darum, ob das Programm überhaupt funktionieren würde! Alles weitere später von Snake selbst!

    Gruss Clusterhead
     
  3. TRfr3aK

    TRfr3aK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @ Clusterhead:
    ehm jop ich habs gemerkt, dass ich die dinger vergessen hab einzuschalten :D also installation läuft jetzt perfekt, aber wenn ich dann schreiben will, kommt so ein info teil wo mir erklärt was man alles einstellen kann und wenn ich dann auf das tastatur symbol klicke, dann ist das gesamte teil weg...
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Du musst des erste mal auch erst minimal so ein Strich nach rechts ziehen. Steht auch in der Anleitung. Musst des nun neuinstallieren.

    LG
     
  5. TRfr3aK

    TRfr3aK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ahja, mein fehler.. sorry, also jetzt klappts danke nochmal ;)
     
  6. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich es installieren will kommt die meldung "aktualisierungsfehler"
    soweit ich weiß liegt das dadran, dass noch teile der originalen version installiert sind, ich weiß aber nicht welche.

    danke
     
  7. blasihasi

    blasihasi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @ts61gogo : hatte das Problem erst auch. Du hast bestimmt TTPod installier, oder? Musst dann einfach im Programmmanager das Chinese-Pack deinstallieren... Hoffe das hilft dir.

    Mfg.
     
  8. maler82

    maler82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hab mal ne frage kann ich das irgendwie ändern das das startbild nicht kommt also das die tastatur glei startet wie bei mr milk
     
  9. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    geht jetzt. Danke dir :D
     
  10. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    @maler82
    Hallo!
    Zur Zeit leider nicht!
    Derzeit sitzt Snake an der Beta 3, die weitere Veränderungen, sowie Verbesserungen mit sich bringen wird. Da Snake Eure Posts und Vorschläge mitliest, wird sicherlich noch die eine oder andere Idee von Euch, übernommen werden!

    Gruss Clusterhead
     
    #110 Clusterhead, 14. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Nov. 2009
  11. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die qwertz Tastatur nur im Landscape Modus anzuzeigen, und im normalen beim 5800 die originale Alphanum Tastatur anzeigen zu lassen? finde nämlich so die tasten zu klein :o
    Ansonsten Super arbeit Snake, bei mir läuft jetzt alles super, hab in der anleitung nicht ganz verstanden wo ich irgendwas "wischen" musste, hab einfach weiter geklickt und dann lief die tastatur bei mir :P

    Russe
     
  12. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    @Ru55389: Diese Konstellation fänd ich auch prima.
    Evtl. kann Snake uns das ja so umabuen...
     
  13. maler82

    maler82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hi mit wischen ist gemeint wenn du auf dem button drückst wo zb.O DRUNTER Ö STEHT FINGER NACH UNTEN ZIEHEN LOSLASSENN UND HASTE Ö
    und du kannst nur die originale oder die dayhand laufen lassen aber es wird ja bestimmt mehr skins geben
     
  14. Briany

    Briany Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also erst mal ein grosses Lob an snake für die deutsche Version des Programs und seine unermüdliche Arbeit.
    Auf meinen N97 läuft es ohne Probleme.

    Gibt es eigentlich Skins die man zusätlich instalieren kann?
    Kann man im T9 selbst Wörter speichern...also spricht ist das T9 lernfähig?

    Sicher wird die Final Version der grosse Renner werden, aber das Warten nehme ich gern in Kauf.

    CU Briany
     
  15. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Auf dem N97 wird dann aber die normale QWERTZ deaktiviert. ;)

    Man sie nicht installieren, weil man die Datei da anpassen muss. Es wird aber eine neue noch geben.
    Nein das T9 ist nicht lernfähig. Du kannst aber eine Liste als *.txt machen, anhängen und er baut die Wörter ein. Lernfähig geht nicht, da des Wörterbuch vorgegeben ist.

    LG
     
  16. sisa12

    sisa12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der Standard Alphanumerischen Tastatur im Hochformat fände ich auch richtig super!
     
  17. konichiki

    konichiki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ja also als einziges vermisse ich im Moment wirklich die Alpanumerische Tastatur im Hochformat. Weil da ist die ander schon sehr sehr fummelig
     
  18. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Wie schon geschrieben, Snake liest alle eure Vorschlage mit und wird versuchen, das was sich umsetzen lässt, auch mit zu integrieren. Alle eure Vorschläge sind gern gesehen und es wird auch nicht mehr lange dauern, bis die Beta 3 erscheinen wird. Derzeit wird ohnehin an der Tastatur gearbeitet!

    Gruss Clusterhead
     
  19. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
    hey Leute

    ich habe mir Eure Wünsche durch gelesen mit der Alpanumerische Tastatur und werde mir das mal genau anschauen wie ich es für Euch machen kann.

    Mfg
    snake411
     
  20. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Wow super Snake, wäre mal echt genial, aber wenn ich deine tastatur verwende wird auch dein wörterbuch benutzt oder? gäbe es evtl die möglichkeit das wörterbuch des handy zu benutzen, also das lernfähige? das wäre absolut genial ;)
    Dankeschön schonmal^^

    Russe
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.