Allgemein DayHandInput in German / Deutsch

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von snake411, 12. Nov. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Nur soviel: Das endgültige Wörterbuch ist schon länger fertig und umfasst eine sehr hohe, auf jeden Fall 5stellige Summe an Wörtern!

    Gruss Clusterhead
     
  2. maler82

    maler82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    geil :) ich finde es nur komisch das man bei t9 nicht sowas wie . dann z.b .net oder http: dann http:/ usw hab schon alles probiert habs auch in die db reingeschrieben das es alles in einer ist weil irgendwie erkennt der die anderen db nicht wie en2 und3 usw nur die 1? er hört immer bei . oder http auf?
     
  3. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Habe noch ein wenig Geduld. Nicht mehr lange, dann kannst Du Snake direkt dazu befragen! Habe gerade, mit ihm, den letzten Stand der Dinge besprochen! Lasst Euch überraschen!

    Gruss Clusterhead


    Beta 2 vollendet! Test läuft bis jetzt fehlerfrei! Datei wird gerade upgeloadet!

    UPDATE: Geplanter Release der Beta 2 heute gegen 21:00 Uhr
     
    #83 Clusterhead, 13. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Nov. 2009
  4. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
    so die BETA2 ist jetzt draußen Download im 1 Beitrag angepasst und Bitte an die Anleitung dort halten

    snake411.PNG
     
  5. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    Jipp - erledigt. BETA 2 läuft auc bei mir.
    Mal schauen wie sich die Beta2 im
    normalen Betrieb so schlägt....
     
  6. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
    als kleines schmackerchen hab ich noch was eingebunden Ihr müsst bei l/L mal den Finger hochschieben
     
  7. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    Cooles Gimmick.... Find ich super Deine persönliche
    Note. :respekt:
     
  8. gutaalta

    gutaalta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    Einfach nur geil. Danke Snake, hat auf Anhieb geklappt. Bin begeistert und werde jetzt ausgiebig testen... :D
     
  9. maler82

    maler82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    danke funzt perfect :)
     
  10. Slah

    Slah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die Beta 2 funktioniert bei mir auch, gute Arbeit.
    Ein paar Fragen:
    1.) Ist es möglich selber Wörter zum T9 hinzuzufügen?
    2.) Wir bei einer der nächsten Versionen die Opera Tastatur hinzugefügt?
    3.) Wenn man mit T9 eine Eingabe macht, das Wort aber nur grau ist und vom T9 nicht erkannt wird, wie kann man das Wort trotzdem schreiben? (Beim Klick auf "Leerzeile" verschwindet das Wort einfach).

    Vielen Dank!
     
  11. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
    FÜR ALLE

    wer gerne bestimmte Wörter drin haben möchte soll mir eine .txt Datei fertig machen (mit zum beitrag an pinnen) und die Wörter unter einander schreiben und ich mach sie dann mit in die T9 mit rein
     
  12. Nejat55

    Nejat55 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Die Beta " läuft einwandfrei!:)
    Großes Dankeschön an Snake!
     
  13. ipitbull

    ipitbull Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo snake, bei den chinesischen fw usern klappts leider mit der installation nicht. Kommt immer die fehlermeldung komponente bereits eingebaut.. Könntest du deine version so modifizieren, dass mann wie bei mrmilk die chinese pack abwählen kann und so in den genuss deiner arbeit kommen könnte.....
     
  14. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Du musst alle Vorgängerversionen komplett und restlos deinstallieren. Dann Handy neustarten und die Version von Snake installieren. Dann läufts einwandfrei!

    Gruss Clusterhead
     
  15. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    HEY SNAKE

    GOILES TEIL
    FUNZT AUCH AUF DEM N97, ABER NUR im hochformat sinnvoll nutzbar
    denn im querformat nutze ich lieber die hardware aber die funzt dann leider wie beschrieben nicht mehr korrekt :mad:
    ABER MAN KANN TROTZDEM MIT HARDWARE SCHREIBEN WENN MAN DIE SHIFT- / SYMBOL+TASTE DIE GANZE ZEIT GEDRÜCKT HÄLT
    aber richtig schnell ist das nicht und schön sieht's auch nicht aus :p
    aber für 5800 user erstklassiger ersatz für 'ne hardware tastatur

    :respekt: und :danke:
     
  16. TRfr3aK

    TRfr3aK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,
    bin neu hier und hab mich nur wegen diesem thread angemeldet weil der wirklich so geil ist xDD
    nun leider wenn ich das programm installieren will, dann kommt die fehlermeldung: angeforderter programmzugriff nicht gewährt...
    weiß einer was ich machen soll??
    danköö =)
     
  17. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Ist Dein Handy gehackt?Hast Du im Rompatcher, Open4All und Installserver aktiviert? Hast Du im Programm Manager unter Installationseinstellungen, Software Installation auf "ALLE" und Online Zertifikatsprüfung auf "AUS" eingestellt?

    Gruss Clusterhead
     
  18. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    das handy MUSS gehackt sein (HelloOX 2.03)
    ohne hack keine chance, wie vorne schon erwähnt

    das programm will 19caps
    alle zertifikate liefern nur 17 caps, deswegen 'programmzugriff nicht gewährt', selbst wenn du das programm signierst
     
  19. ipitbull

    ipitbull Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo clusterhead, hab die version von mrmilk natürlich vorher deinstalliert... Was meinst du denn mit restlos deinstallieren... Welche ordener müsste ich denn noch löschen, um dann snakes version aufspielen zu können. Wie gesagt läuft bei mir die chinesische fw von hyperx 1.6 . Welche fw nutzt du?? G.pit
     
  20. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    @ipitbull
    Hallo nochmal!
    Snake baut derzeit für die Samsung Handys das Programm entsprechend um! Habe leider zu spät gesehen, das Du auch ein Samsung in Deinem Profil stehen hast! Darum hatte ich Dir dementsprechend nur ganz allgemein geantwortet! Denke es wird nicht lange dauern bis Snake die FW angepasst hat!


    Gruss Clusterhead
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.