Allgemein DayHandInput in German / Deutsch

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von snake411, 12. Nov. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ryman

    ryman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    super arbeit thx snake. ganz perfekt wäre es wenn man nicht immer das info wegklicken müsste und auch im querformat ein minus zeichen zu finden wäre DANKE
     
  2. rarara

    rarara Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    DayHandInput gibt es auch als 17caps Version.
    (Link kann ich leider nicht posten, da in den betreffenden Foren auch Warez angeboten wird. Man findet aber unter "DayHandInput 17caps" über Google entsprechende Infos.)

    Habe ich auch selbst auf meinem 5230 getestet. (habe neue Firmware und möchte über hack by PNHT nicht meine Garantie verlieren)

    Ich weiß leider nicht wie viel Aufwand das macht. Wäre es also deshalb möglich die hier angebotene auf Deutsch optimierte Version auch für 17 caps anzubieten? Das wäre super!
     
    #282 rarara, 4. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dez. 2010
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
  4. Appi11

    Appi11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich finde auch das snake super arbeit liefert und will mich dafür bedanken.
    Weiß wer wann dei endversion von snake rauskommt?

    Bei meinem x6 funktioniert es wunderbar besser wie die originaltastaur.

    lg
    Appi
     
  5. Sonic-Empire

    Sonic-Empire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich weis jetzt nicht ob ich es überlesen habe oder nicht, aber hat hier schon jemand die originale Iphone Tastatur im QWERTZ Layout hoch geladen oder nicht?

    Sorry falls ich es überlesen haben sollte:tschuldigung:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.