Sonstige Datum weg und lange Videos bei SLVR L6

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von D3f3kt, 9. Okt. 2006.

  1. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Hi. Da ich kurzfristig auf das alte Forum kam, und diesen Beitrag sichern konnte, hänge ich ihn hier nochmal an. Beim L6 war das damals noch etwas schwieriger, das kein Prog richtig funktionieren wollte. Weis nicht wie es jetzt ist, nutze es nicht mehr.

    Vielleicht hilft der alte Beitrag ja noch weiter. Habe damals mehrere Stunden dafür gebraucht, das rauszufinden.

     
    #1 D3f3kt, 9. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Okt. 2006
    1 Person gefällt das.
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Das mit dem Engineering Menü war mal in der FAQ habe ich wieder rausgenommen, weil ich immer dachte das es mit jeder Software funktioniert. Leider hatte ich kein L6 zum testen.

    Aber wenn es damit funktioniert werde ich es wieder einbauen.

    cu
    logofreax
     
  3. nuss

    nuss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Also Datum ausblenden funktioniert :thank you:
    das mit dem Video habe ich noch nicht getestet mache ich aber nun :)
    ich werde dann editieren ;)

    //EDIT:
    So ich habe das mit dem Video auch getestet. SEEM gespeichert und wieder ausgelesen und die Werte stimmen mit meinen eingegebenen Werten überein. Nur es tritt ein Runtime error im Hintergrund von P2K Advanced Editor tritt auf und daher kann ich nicht sagen wann dieser Error auftritt.

    //EDIT²:
    Eine "richtige" Anleitung kann also geschrieben werden :)
    Danke für die mühen D3F3kt :thank you:
    Mfg nuss
    und schönen guten abend / gute nacht :)
     
    #3 nuss, 10. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 10. Okt. 2006
  4. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Error tritt auf wenn du auf speichern klickst. Steht aber in meiner Anleitung, das man den ignorieren kann. Ich weis nicht woran es liegt, aber es wird alles korrekt gespeichert. Einfach wieder ins Programm, und Handy neustarten. Dann funzt es schon.

    Mfg. D3f3kt
     
  5. nuss

    nuss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Hab ja schon geschrieben, dass alles richtig Funktioniert :)
     
Die Seite wird geladen...