Sonstige Datum und Uhrzeit beim e770v

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von timo545, 29. Okt. 2006.

  1. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    sry ich find bei meinem e770v einfach nicht die Datum und Uhrzeit einstellung ::)tschuldigung:
    würd mich sehr über eine Antwort freuen!
    mfg Timo
     
  2. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Einstellungen -> Personalisieren -> Home Screen: "Uhr auf Analog oder Digital Stellen" und "Datum Ein/Aus stellen"

    Einstellungen -> Grundeinstellungen: "Zeit und Datum einstellen"
     
  3. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    ahh danke habs gefunden =)
    thxxx
    mfg timo
     
  4. Jugo66

    Jugo66 Guest

    Und wie sioeht's bei der geänderten Faq4Mobiles Software Version aus?Hab deine Einstellungsschritte genau befolgt aber bei Einstellungen -> Grundeinstellungen: Zeit und Datum: ist nur das Automatische Update ein- und auszuschalten
     
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Und was passiert wenn du die Uhrzeit änderst? ;)
    Das ist möglich genauso wie das Datum.
     
  6. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    bei dem faq4mobiles flash geht es genauso ich habe es mal probiert ich komme so genau dahin kann sein das du eine andere einstellung genommen hast bzw eine andere mmc_up oder sowas das du in den unterornern kommst... schau mal alles durch
     
  7. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Oder Jugo66 hat an der 0032_0001 Seem etwas verändert, kann das sein?
     
  8. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    bestimmt wegen der zeit umstellung hehe suchen wir alle im handy die einstellung lol ;)
     
  9. Jugo66

    Jugo66 Guest

    Nach dem Flash mit der Faq Version war ich nichtmehr in der Seems,was soll ich bei mmc_up nachschauen?Ok,ein grosses Danke an alle.Lag nur an der Einstellung automatisches Update,habs nochmal ausgeschalten und siehe da es ging.
    Und joyshome, ja genau deswegen
     
    #9 Jugo66, 29. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Okt. 2006
  10. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Also meine Schritte in Post #2 sind normalerweise für die F4M Edition. Denn diese hab ich auch drauf.
     
  11. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Die Einstellung ist dort wo bereits beschrieben vorhanden in dem F4M Flash, ich nutze den selber.
    Wenn die Einstellung dort nicht vorhanden ist, hast du etwas verändert seitdem flashen oder nicht den Flash von hier verwendet. ;)
     
  12. Jugo66

    Jugo66 Guest

    Ne,hab schon das Original von hier drauf,war wie gesagt nur ein kleiner Hänger des Handy's bei der Umschaltung
     
Die Seite wird geladen...