Datum und Uhr beim LG Chocolate KG800 ausblenden?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von aldiman, 27. Apr. 2007.

  1. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Guten ...

    nur eine kurze Frage (mal wieder)
    Bekommt man beim KG800 das Datum und/oder die Uhr weg/verschoben ?
    Das war´s schon.

    aldiman
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Leider kann man beim KG800 nur das Providerlogo ausblenden und das auch nur bei Modellen ohne Branding.

    Beim KU800 soll man bei manchen auch das Datum und die Uhr ausblenden können. Aber genaueres habe ich nicht herausfinden können.

    cu
    logofreax
     
  3. samsi75

    samsi75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt, wegen dem KG800.
    Beim KU800 ist es umgekehrt:D , da es das KU800 nur als Branding gibt (Vodafone/Orange), kann man das Betreiberlogo nicht ausblenden:mad: . Die Uhrzeit kann so minimiert werden, dass sie klein neben der Akkuanzeige steht.
    Ehrlich gesagt, hätte ich lieber das Betreiberlogo weg, ich habe leider bisher noch keine Lösung dafür gefunden. Selbst bei jenen "Logoanbietern" bei denen man zahlen muss, gibts kein "Löschlogo" fürs LG KU800:confused: .
     
Die Seite wird geladen...