Allgemein Datum ändern

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von mad686, 5. Apr. 2008.

  1. mad686

    mad686 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hatte meinen Laptop neu aufgesetzt und irgendwie hat sich das Datum um 2 Tage verstellt. habe mein iphone angeschlossen und das hat das falsche Datum übernommen. habe es schon neu synchronisiert, aber das hilft nichts. was soll ich machen? :confused:
     
  2. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Stell das Datum doch manuell ein....
     
  3. mad686

    mad686 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Wie mach ich das, habe in der Beschreibung nichts gefunden. könntest du mir bitte einen tipp geben.
     
  4. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Einstellungen => Allgemein => Datum und Uhrzeit => Automatisch einstellen aus und dann halt Datum und Uhrzeit einstellen...
     
  5. mad686

    mad686 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!! Hat gefunzt. :p
     
Die Seite wird geladen...