Symbian Datenvolumenzähler für das Nokia 5230/5800

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von hansar, 17. Mai 2010.

  1. hansar

    hansar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Habe 30 MB Datenvolumen frei ! Reichen 30 MB um beispielsweise eine halbe stunde täglich nur ON zu sein ohne viel zu schreiben und pro zeichen ? gibt es irgendeinen messenger der die kb zählt ?
    oder gibt es eine app oder ein programm für mein Nokia 5230 (ähnlich wie Nokia 5800) das die KB/MB etc. zählt .

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. hansar

    hansar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    danke schön habe eben data quota installiert . sieht echt super aus , ich habe mein internet heute eingerichtet hatte 2 apps gedownloadet und so . auf jeden fall hatte ich data quota installiert und er kam bereits auf 2 mb ... zählt er auch das volumen vor der installation von data quota ? kann ich mich einigermaßen auf data quota verlassen ? aber echt ... data quota haut mich echt um das mit den tagen und alles mit den frei mb und so hätte ich mir bis vorhin gar nicht denken können DANKE SCHÖN :p:p;):D:)
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Data Quota zeigt den Inhalt des Protokolls an.

    Du musst das Protokoll auch leider selber zurücksetzen.
     
Die Seite wird geladen...