Java Datenvolumen Zähler S5230 Star

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von mod2001, 27. Nov. 2009.

  1. mod2001

    mod2001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HAllo,

    da mein Anbieter statt einer Flatrate fürs Internet nur 50MB anbietet, wollte ich fragen ob es fürdas HAndy auch einen Datenvolumen Zähler gibt. Der mir wie beimSE k800i anzeigt, welche Datenmenge rein und raus und gesamt benutzt wurde.

    Vielen Dank schonmal.

    Grüßeund schönes WE
     
  2. Glühohr

    Glühohr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du nicht unbedingt ein Widget brauchst - das geht auch von Haus aus mit dem S5230:

    Menü -> Anrufliste -> Anrufverwaltung (ganz links unten) -> Datenzähler

    Statt Menü -> Anrufliste kannst du auch einfach die "Abheben"-Taste drücken.
     
Die Seite wird geladen...