Internet Sticks Datenverbrauchsanzeige

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Panikfisch, 13. Jan. 2010.

  1. Panikfisch

    Panikfisch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab mal eine Frage.Ich hab den Internetstick von Pro 7 hab zur Zeit die Wochentarif laufen mit 2 GB in 7 Tagen.Wie genau ist die Daten Anzeige für den Verbrauch.

    mfg
     

    Anhänge:

  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Hallo,

    Der Wochentarif läuft nicht nach Verbrauch von der genannten Datenmenge ab! Habe ich mit deiner N24 Karte getestet!

    Grüsse
     
  3. Panikfisch

    Panikfisch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Sonnabend gegen Mittag aktiviert,der läuft bis Sonnabend,das weiß ich.Ich meinte wie genau ist die Anzeige.Hab ja 2 GB zur Verfügung.hab bis jetzt rund 400 MB weg,mir kommt das nur wenig vor da ich viel Online war.

    mfg
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Du hast unbegrenzt GB zur Verfügung. Ich habe das mit deiner N24 Karte getestet und nach 10GB lief das Internet immer noch.

    Grüsse
     
  5. Panikfisch

    Panikfisch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab eigentlich nur zu dem Pro 7 Stick gewechselt weil der 2 GB statt 1 GB hat und einen Euro weniger pro Woche kostet.

    mfg
     
  6. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    Surfen im Netz zieht nicht all zu viel traffic, es sei denn du schaust viele Youtube Videos.

    Ich bin mit 200mb von O2 gute 2 wochen tägliche Nutzung á 6h ausgekommen.