Sonstige Datenübertragung vom SGH-E700 auf PC

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Giselle247, 20. Sep. 2007.

  1. Giselle247

    Giselle247 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    habe wieder mal ein Problem. Mein Sohn hat mein Handy (SGH-E730) übernommen und möchte seine Fotos aus seinem alten Handy (SGH-E700) behalten, bekommt sie aber nicht aus dem Handy heraus. Es hat nur Infrarot, was ihm in diesem Fall nicht weiterhilft. Ein Datenkabel haben wir (D-500 steht drauf). Es passt zwar, wird aber vom Computer nicht erkannt. Ist es evtl. doch falsch, aber das SGH-730 in Verbindung mit diesem Kabel wird vom Computer erkannt.
    Ich hoffe, dass mir wieder jemand helfen kann.

    Gruß Giselle247
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  3. Giselle247

    Giselle247 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    :thank you: Dann werde ich das richtige Datenkabel besorgen und hoffe, dass es damit klappt.
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. Giselle247

    Giselle247 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    :danke:
    Guter Tipp!
     
Die Seite wird geladen...