Sonstige datenkabel von ebay???

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von dudelove, 9. Sep. 2006.

  1. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    wie ist die qualität der P2K datenkabel von ebay?weil ich habe eins und habe das gefühl der stecker löst sich innen auf ("wackelkontakt")

    gibt es auch vernünftige bei ebay???oder wo kriege ich nen vernünftiges kabel her?
     
  2. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    ich habe nämlich das gefühl das der stecker vorne lose ist und "wakelkontakt" hat,weil wenn man ihn leicht drückt während er im handy steckt geht die verbindung weg....
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das Problem haben auch die teuren org. Motorola Kabel.

    Also die bei ebay sind alle gleich. Die kaufen alle beim selber Hersteller oder Importeur.

    cu
    logofreax
     
  4. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    also habe ich nicht ein besonders billiges erwischt?
     
  5. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Ne, demnach nicht... Für welches Handy meinst du denn jetzt speziell ?

    Bei meinem E770 kann ich z.B einfach das Mini-Usb Kabel von meinem Kartenleser nehmen... Und der hat 6 € gekostet :)
     
Die Seite wird geladen...