Sonstige Datenkabel Treiber für W810i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Hummel08, 23. Apr. 2009.

  1. Hummel08

    Hummel08 Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    nach 3 monaten habe ich endlich mein w810 wieder...inzwischen hab ich seit weihnachten ein neuen rechner mit windows vista home premium 64 bit. Nach langen warten wollte ich das handy schnell an mein rechner anstecken, und will seine entsprechenen treiber haben....jedoch weiß ich nicht, welche er genau braucht ich habe alle treiber aus der db geladen, hatte trotzdem kein erfolg. Habe schon mein freund google gefragt, der sagt aber, dass es im sommer einen treiber gibt, dies war im jahre 07. Weiß vielleicht jemand weiter? Hier gibt es doch bestimmt viele die vista 64 bit haben und auch probleme hatten? Bei dem Rechner von meinem bruder klappt's auch, der hat ein k800 un auch vista 64 bit.
    Und noch etwas: Wenn ich das Datenkabel in ein usb anschluss vom mainboard stecke, dann kommt nicht der typische windows sound, sonder nichts! Wenn ich's an meiner usb pci karte stecke dann kommt dieses geräusch(?)
    Ich meine nicht die flash treiber sondern die "normalen". Im Geräte Manager steht: Bluetooth Peripheral Device unter Andere geräte mit einem ! davor.

    ich hoffe, das jemang mir helfen kann, wenn jemand noch mehr Info's braucht, gerne!
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Probier nen anderen USB Port. Das muss auch wirklich ein Port sein und kein Hub ;) Solang Windows dein Handy nicht erkennt hast du so gut wie keine Chance.
     
  3. Hummel08

    Hummel08 Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    so... hab jetzt alle 17 usb steckülätze ausprobiert. Nur bei dem HUB ( war mir nicht mehr so sicher, ob nur die externen so heißen) sagt windows: USb-gerät wurde nicht erkannt. Ein an diesen Computer angeschlossenes USB-Gerät kunktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt. Klicken sie auf diese meldung, falls sie zum beheben der Problems hilfe benötigen.

    ich seh grad'...das bluetooth device war mein bluetooth stick, der noch im rechner gesteckt hat;)

    Doch im arbeitsplatz sehe mein handy immer noch nicht. nur über my phone explorer kann ich mein handy verwalten, jedoch ist die übertragungsrate ziemlich bescheiden und zum flashen, modden usw. geht's ja auch nicht, soweit ich das noch so in erinnerung habe. Oder gibt es in zwischen eine möglichkeit?
     
    #3 Hummel08, 23. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Apr. 2009
  4. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
  5. Hummel08

    Hummel08 Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ich probier es grade aus, ich kann ja auch nocheinmal das andere paket aus "unserem" forum probieren, da ich ja wahrscheinlich DIE treiber für den bluetooth strick genommen habe^^




    Edit: Will alles nicht so recht, nach der installation von den treibern hab ich nochmal neugestartet, es ist allerdings nicht passiert. Ich habe jetzt Geräte Manager unter USB-Controller ein " Unbekanntes Gerät" dann bin ich auf treiber aktualisieren gegangen und hab die treiber des Treiber Pakets ausgewählt. Dann sagt er mir das die treiber auf den neusten stand sind. Dann hab ich unter eigenschaften nachgeguckt, und da steht, dass die treiber von microsoft sind. Hab auch schon versucht das "unbekannte Gerät" zu deninstallieren un dann nochmal die treiber drauf zu hauen, jedoch alles ohne erfolg. Ich weiß nicht, ob es wichtig ist, doch hab das asus mainboard p5ql-e, denn immer wenn ich's daran anschließe, dann kommt, wie gesagt, keine reaktion von windows und im geräte manager taucht es auch nicht auf. Vieleicht hat es was mit den bois-einstellungen zu tun? Modem, hid und bluetooth treiber hat er alles beim ersten mal installiert. Wenn es wirklich am bios liegt, dann könnte mir mein bruder vieleicht weiter helfen, aber beim handy oder alles in unmittelbarer nähe ist, ist für ihn eine fremde welt. Grad fäält mir noch ein, das Handy macht kein mucks, wenn ich das kabel anschließe( Auswahl von datenübertragung und telefon modus) es geht nur die beleuchtung an. Den Akku läd er auch nicht auf.
     
    #5 Hummel08, 23. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Apr. 2009
Die Seite wird geladen...