Datenkabel Sagem my220x

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von polska boy, 6. Apr. 2008.

  1. polska boy

    polska boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hätte da mal eine frage ;)

    also ich habe bei einer Aktion in unserem möma geschäft kostenlos ein sagem my 220x bekommen, das war so eine Aktion ;)

    meine frage ist ob es ein Datenkabel dafür gibt und ob man es irgendwie unlocken kann ?

    danke im vorraus ;)
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Datenkabel gibt es man kann es auch unlocken....aber nicht gratis...Du brauchst die entsprechende hardware dazu um es zu entsperren....kannst Dich ja mal an unseren Handyservice wenden

    Grüsse
     
  3. polska boy

    polska boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle antwort... aber ich hab so ein programm aus der download base... das heisst astu ... wenn ich ein datenkabel hab... kann ich es dann nicht damit unlocken ?
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Nein, natürlich nicht. ASTU ist nur für die alten Geräte....
     
  5. E1000

    E1000 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    24
    @phone:
    Wo hat denn das my220x die Anschlussbuchse für ein Datenkabel ???
    Also ich hab beim besten Willen keine gefunden. War ich denn so blind ?
    *grübel*
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Nach intensiven Recherchen mit dem Sagem-Entwicklerteam wurde festgestellt, das man die Strombuchse nach einem komplizierten Umbau auch als Datenport verwenden kann


    :D
     
    #6 phone-company, 10. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Apr. 2008
  7. E1000

    E1000 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    24
    :o Neiiiiin...wie peinlich ! :o
    Ich werd alt - ich geb auf - ich geh nach hause (ach, bin ich ja schon)...
    Egal...*verkriech*
     
  8. polska boy

    polska boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Schade dann wird es so keine möglichkeiten geben das ding zu entsperren, aber trotzdem herzlichsten dank an alle ;)
     
  9. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    ich schaue mir nachher mal Deine Beiträge an, wenn diese nützlich waren dann entsperre ich das Handy gratis für Dich (Du trägst nur die versandkosten) Gerät muss zu mir eingesendet werden. Ist echt ärgelrlich das man ausgerechnet so ein billighandy nicht selber entsperren kann.. Bei Interesse sende mir eine nachricht hier im Forum..

    Grüsse, Andree
     
Die Seite wird geladen...