Sonstige Datenkabel K750i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Steffie, 23. Nov. 2006.

  1. Steffie

    Steffie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Gehe ich recht in der Annahme:D dass, wenn ich mein grade ausgepacktes Datenkabel in die USB-Buchse stecke und der Hardwareassistent nicht startet, ich dann aus lauter Verzweifelung das Handy anschliesse mit dem Effekt dass jetzt der Hardwareassi sich meldet und das Modem für das K750i installieren will, bereits ein Datenkabeltreiber installiert ist?
    :tschuldigung: Bischen lang geraten!:D
    Habe mal einen Treiber für Motorola RAZR installiert.
    thx
     
  2. SPX

    SPX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bei den neueren SE Handys brauchst du keinen Treiber für das Kabel, sondern für das Handy selber. FAQ ist ja schon gepostet.

    cu
    logofreax
     
  4. Steffie

    Steffie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar!:D :danke:
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ist alles recht chaotisch und ich bin schon kräftig am grübeln wie ich das am besten in die diversen FAQ verpacke. Den ich selber verliere auch langsam den Überblick.

    cu
    logofreax
     
  6. SPX

    SPX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    Kannst ja schreiben, dass es bis zu dem Model und ab den Model einen/keinen Treiber fürs Kabel braucht
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Irgendwie sowas in der Art muss ich da reinschreiben, aber es nicht ja nicht nur SE...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...