Sonstige Datenkabel für S500

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Siq01, 2. Jan. 2007.

  1. Siq01

    Siq01 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, meine Freundin hat ein Samsung SGH-S500, jedoch kein Datenkabel. Gibt es dafür ein Datenkabel und einen Anschluss am Gerät???

    Einen Anschluss haben wir nicht gefunden?? Wie kann man Klingeltöne auf dieses Handy bekommen, wenn die Infarot-Schnittstelle leider defekt ist???

    Danke an Euch Gruß
    Siq
     
    #1 Siq01, 2. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Feb. 2007
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Dein gestern Abend um 19:31 Uhr eröffnetes Thema mit identischem Wortlaut habe ich gelöscht.
    Ein Thema dazu reicht ja wohl völlig aus. Hiermit mündlich verwarnt, beim nächsten Mal gelbe Karte.
    Rückfragen ausschließlich über PN.
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  4. Siq01

    Siq01 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Super spitze, vielen Dank logofreax! Siq
     
    #4 Siq01, 2. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Feb. 2007
Die Seite wird geladen...